nüvi 1350 - Autobahnkreuz als Zwischenziel eingeben

Former Member
Former Member
Hallo,
ich habe ein nüvi 1350 und bin damit sehr zufrieden!
Jetzt habe ich 2 Fragen, und vielleicht kann mir jemand helfen?
1) wie kann ich als Zwischenziel ein Autobahnkreuz angeben, statt immer eine passende Stadt + Straße + Nummer zu erfinden?
2) wie kann ich eine Abbiegeliste vom nüvi auf den PC übertragen?
Danke.
  • ...
    1) wie kann ich als Zwischenziel ein Autobahnkreuz angeben, statt immer eine passende Stadt + Straße + Nummer zu erfinden?
    ...

Beim Nüvi 2460 ist es so:
    Auf die "Lupe" (Zieleingabe) drücken
    > "Kreuzung"
    > Stadt wählen in: Deutschland: Alle durchsuchen > hier dann die Kreuzung /AB-Kreuz eingeben!
    Beispiel:
    1. Strasse eingeben: A1
    2. Strasse eingeben: A27
    Aus der Auswahl, eine Kreuzung auswählen. Hier das Bremer Kreuz!
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Danke für die Antworten!
    Habe mir jetzt Garmin BaseCamp runtergeladen + versuche mal mein Glück.
  • Former Member
    Das geht auch mit Basecamp, wenn einen das Herumeiern auf internem Speicher und Sd bei Verwendung anderer Karten nicht stört.
    Mit neue Datei / Route / Start / Ziel
    Vorher den Startpunkt und Zielpunkt als Wegpunkt markieren. Wenn dabei allerdings etwas "Sinnvolles" bei der Aktivität Auto fahren herauskommen soll, muß man die erreichbaren Geschw. den Realitäten anpassen. In NRW darf man z.B. auf den meisten Bundesstrassen nur 70 km/h fahren. Wenn man mit dem vorgegebenem Durchschnitt von 92 km/h fährt behält man mit dem neuem Punktekatalog für Flensburg seinen Führerschein nicht lange ( bei 8 Punkten ist die Fahrerlaubnis weg).

Gruß wbotto

Hallo,
    es ist wirklich ein Herumeiern mit dem BaseCamp, ich bin wohl zu blöd dazu!
    Wo kann ich mir denn jetzt noch das MapSource runterladen?

Gruß
  • Former Member
    MapSource ist auch nicht anders . Es wird nicht mehr supportet . Beschäftige dich mit BaseCamp und alles ist gut . Es gibt ein Buch über BaseCamp das solltet du lesen .

http://zellhöfer.de/hob_BcBuch.htm

Gruß
  • Former Member
    ...Wo kann ich mir denn jetzt noch das MapSource runterladen?

Gruß

Moin,
    man kann es noch ">hier">hier runterladen. Sollte nach der Installation noch upgedatet werden.
  • Former Member
    Allen Helfern ein Dankeschön!
    Ich werde mich jetzt mit Geduld an eine Reiseroute nach Italien (mit Zwischenzielen als Routenbeeinflußung)
    machen.
    Tschüß.
  • Ich werde mich jetzt mit Geduld an eine Reiseroute nach Italien (mit Zwischenzielen als Routenbeeinflußung)
    machen.

Wenn ich es richtig gelesen habe, geht das nur mir dem Startpunkt A, dem Ziel B und EINEM Zwischenziel C.
    Sollte die Info falsch sein, berichtige mich bitte.

Bei Routen steht: 0
  • Former Member
    Für wirkliches Routenplanen mit möglichst vielen passenden WP, bzw. mehreren Routen ist as 13xx eher suboptimal .Da muss es in der Gerätefamilie mindestens ein 14xx sein oder neuer. So muss sich von Zwischenziel zu Zwischenziel vorgearbeitet werden ,mühsam und lästig .

Gruss