Es wird nur ein Teil des Tracks ausgelesen

Former Member
Former Member
Hallo

Ich war für 8 Wochen in den USA und habe dort ein Garmin nüvi 2557LMT verwendet. Nun wollte ich den Track auslesen und auf der Map anzeigen lassen, dafür habe ich BaseCamp heruntergeladen. Allerdings zeigt es mir darin nur die Daten vom 12. Januar bis zum 17. Januar an (am 17. bin ich zurückgeflogen). Auf dem Navi selber sehe ich aber die gefahrene Zeit und die gefahrenen Meilen der gesamten 8 Wochen. Wie ich verstanden habe, sollten bei der Archivierung jedoch alle Daten aus der aktuellen Route behalten werden. Stimmt das nicht? Kann ich die Tracks noch auslesen?

Danke im Voraus.

Michael
  • Former Member
    0 Former Member
    Hallo,

hast du denn schon mal direkt vom PC aus die Daten angeschaut, die das Nüvi gespeichert hat? Da müssten doch im Archive viele Daten gespeichert sein. Unter Umständen lädt Base Camp nur die letzte "aktuelle" Datei, die abgespeichert wurde ... aber ich arbeite nicht mit Base Camp, kann daher nichts dazu sagen. Die Daten sind bestimmt im Archive abgespeichert, schau mal nach.

Sue
  • Former Member
    0 Former Member
    Hallo Michael,

es wäre doch auch für andere ganz interessant zu wissen, ob du mit den Tracks nun weitergekommen bist. Ich finde es immer ein wenig schade, wenn keine Antwort mehr kommt ...

Gruß, Sue
  • Former Member
    0 Former Member
    Hallo Michael,
    es wäre doch auch für andere ganz interessant zu wissen, ob du mit den Tracks nun weitergekommen bist. Ich finde es immer ein wenig schade, wenn keine Antwort mehr kommt ... Gruß, Sue

Der Michael hat am 22.01. angemeldet, die Frage gestellt und sich dann abgemeldet.
    Das ist doch "in", keine Rückmeldung zu geben.