Nüvi 2595_Wo hat "Garmin Map Update" das Update auf dem PC gespeichert??

Former Member
Former Member
Hallo zusammen,

neuer Garmin-Kunde und neues Navi...

... und ganz erhlich, bisher hat mich die Garmin Software (Garmin Express und Garmin Map Updater) mehr Nerven gekostet als ich dachte.
Ich habe auf die Version "2014.30" upgedatet und die Variante "Auf Geärt und PC" (in diesem Fall ein Mac) geklickt. Ich wurde aber nie gefragt "wo genau" das Update gespeichert werden soll.
Insofern die Frage: Gibt es spezielle Speicherorte für das Update? Oder wie könnte ich es über Suchfunktion finden?

Vielen Dank für Hinweise.
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Wenn ich das Geld für meine Live Time Updates und die Fehlinvestition von 700 Euro in ein mangelhaftes Produkt erhalte, bin ich hier sofort weg. Solange eine Firma mir mangelhafte Software/ Firmwareupdates ( Montana 600)

Gruß wbotto

Warum gehst du nicht zu deinem Händler und beschreitest den Weg der Wandlung . Nur dein Händler ist in der Lage nach Rücksprache mit Garmin das Geld zu erstatten . Software wie Karten werden nicht erstattet .Du musst dem Händler die Möglichkeit geben nach zu bessern . Erst wenn das nicht fruchtet :Wandlung
    Aber auf alles drauf zu schlagen ist trolling und das ist alles andere als gern gesehen . Die Moderatoren sind hier sehr grosszügig . In jedem anderen Werksforum hättest du schon lange die rote Karte bekommen und währest leise entsorgt worden mit all deinen Beiträgen . Hier lesen viele Händler mit......

Gruss
  • Former Member
    Warum gehst du nicht zu deinem Händler und beschreitest den Weg der Wandlung .

Weil er dann von Angesicht zu Angesicht sprechen müsste. Ich bin mir aber relativ sicher, im wahren Leben hört ihm keiner mehr zu. :rolleyes:
  • Former Member
    ...., im wahren Leben hört ihm keiner mehr zu. :rolleyes:

Moin,
    das kann man auch hier im Forum tun. Einfach seine Nörgel-Beiträge ignorieren und gut ist.
    Auf die Ignorierliste kann man ihn auch setzen, dann werden seine Beiträge ausgeblendet!