Kein flüssiger Bildschrimaufbau nach 8.1 und 2014.30 Update

Former Member
Former Member
Hallo und liebe Grüße an alle.
Ich habe gestern ein Update an meinen 3590 LMT vorgenommen. Installiert wurde das 8.1 Update und die aktuellen 2014.30 Karten. Nun tritt folgendes Problem auf:

Der Bildschirmaufbau ruckelt im 1 Sekunden Takt. Selbst im Demo Modus kann man sehr gut beobachten das der Bildschirmaufbau jede Sekunde kurz ruckelt oder springt, dazwischen ist alles absolut flüssig. Schalte ich auf 2D um und lasse den blauen Pfeil von links nach rechts über das Display "fahren" springt selbst dieser im 1 Sekunden Takt. Schalte ich die 2014.30 Karte ab und benutze nur die Basemap ist alles wieder in Ordnung. Alle anderen Faktoren wie 3D Gebäude oder die Anzeige der POI ändern an der Sache nichts. Kennt jemand das Problem ?? Würde es hier Abhilfe geben ?? Oder wie kann ich wieder eine alte Karte installieren. Mit MapUpdater geht das nicht mehr, mit Express auch nicht !!!!

Wo bekomme ich eine alte Karte her ??

Leider habe ich mir vorher über solche Probleme keine Gedanken gemacht und kein komplettes Backup vorgenommen. Mittlerweile hab ich eines, hilft mir jetzt aber auch nichts.Falls das was zur Sache tut: es sind noch 237 MB Speicher frei, Sd-Karte ist keine drinnen, wenn ich eine einlege ändert sich nichts.

Danke
LG
Thomas