2545lmt probleme - hilfe!

Former Member
Former Member
hey, ich habe mein nüvi seit einiger zeit, kriege aber ein paar sachen nicht hin. das tagelange googlen und suchen hat mich nicht sonderlich weitergebracht, deswegen versuche ich es hier jetzt:

1. wo kann ich kostenlos stimmen herunterladen? ich meine keine extra-stimmen wie darth vader, sondern normale deutsche die flüssig reden
2. gibt es karten die anders aussehen? ich meine nicht die ansicht (von oben oder unten), sondern die karten selbst.
3. ich habe seit kurzem den sperrbildschirm drin, der jedesmal auftaucht, wenn ich das display kurz aus- und wieder anmache. ich weiß nicht wo das herkommt und wie ich das wegbekomme. wisst ihr was?
  • Former Member
    0 Former Member
    hey, vielen dank für die antwort. ich lad mir grad die software, mal schaun ob sich was flüssiges und gutes finden lässt.

zu den sperrbildschirm: ich habe nur den an/aus-knopf, sonst nichts. und das interessante ist ja. es war ja ne zeit lang (seit dem kauf) kein sperrbildschirm drin und dann plötzlich ist er da. wie kann das sein? ich hatte mir die POIs zu den stationären blitzern in Deutschland installiert, kann es sein, dass der sperrbildschirm dabei mitinstalliert wurde? ich bin schon alles im menü durchgegangen...
  • Former Member
    0 Former Member
    bei mir ist das anders, der hier hat das gleiche problem, aber keiner antwortet: http://www.gutefrage.net/frage/garmin-nuevi-2545-lmt-displaysperre
  • Former Member
    0 Former Member
    3. ich habe seit kurzem den sperrbildschirm drin, der jedesmal auftaucht, wenn ich das display kurz aus- und wieder anmache. ich weiß nicht wo das herkommt und wie ich das wegbekomme. wisst ihr was?
    nach dem Einschalten, wenn der Sperrbildschirm angezeigt wird,
    2mal (schnell) hintereinander auf das Schloß tippen, dann ist der Sperrbildschirm weg. (getestet beim 2595)

Ein Hard-Reset bringt Dich nicht weiter, da es eine Standardfunktion ist, die nach dem Reset wieder da ist.

der hier hat das gleiche problem, aber keiner antwortet:
    warum fragt er nicht hier ? ... wir können nicht überall sein ;-)
  • Former Member
    0 Former Member
    ich weiß schon, wie ich den sperrbildschirm "wegbekomme" um ins menü zu kommen, aber ich will ihn dauerthaft weg haben.