NÜVI 2495 Probleme

Former Member
Former Member
Hallo Leute, ich habe hier ein kleines Problem. Soeben hat mein kleiner Sohnemann an meinem Pc als ich gerade mein NÜVi im Explorer geöffnet hat, alle Ordner auf dem NÜVI gelöscht. Ich habe jetzt die Updates gemacht, aber es sind nict mehr alle Ordner vorhanden. Besonders die Tatstatur hat jetzt zwar wieder Quertz aber es fehlen die Symbole. kann mir da jemand helfen? Vielen dank im viraus.
  • Former Member
    0 Former Member
    Bend Gehle, wow, noch so ein Asozialer mit Fäkalsprache! Was für ein geiles Forum. Lauter nette Leute. Die Firma Garmin muss stolz auf euch sein! Werde die Firma auf alle Fälle weiterempfehlen.

@Briehahn: Das weiß ich alles. Mehr Ordner gab es nicht. Hat sich aber alles erledigt. In einem anderen Forum gab es alles was ich brauchte. Läuft einwandfrei.

So und jetzt is gut. ich habe die Schnauze voll von euch. Auf Wiedersehe ihr Deppen. Schreibt was ihr wollt.
  • Former Member
    0 Former Member
    Aus welchem Landeskrankenhaus bist du entwischt oder noch besser wer hat dir über die Mauer geholfen . Kriech schnell wieder unter den Stein unter dem du vorgekrochen bist . Sowas lebt und Jesus musste sterben.Amen .Es gab mal Zeiten da kostet ein Garmin Navi 800-1500€ das war ein Garant dafür das solche Vögel wie du hier nicht auf tauchten .Wer hat dir im LKA die Leiter festgehalten ?? Gott segne deine Familie dich kann er aussen vor lassen

Freundlichen Gruss und komme nicht wieder
  • Former Member
    0 Former Member
    Also eigentlich wirst nur du, Spiderman60, ab Beitrag #10 langsam ausfallend. Und deine Ausdrucksweise ist dann ratzfatz dort, wo dir hoffentlich nie mehr jemand helfen wird.

Aber wenigstens trollt er sich von selbst. Andere bleiben und stänkern ewig weiter :rolleyes:
  • Former Member
    0 Former Member
    Aber wenigstens trollt er sich von selbst.

Dein Wort in Gottes Ohr. :D Meine Erfahrung sagt mir: Dem ist nicht sicher.

Aber unterhaltsam ist es auf jeden Fall. :cool: