3597 Smartphone Link Verständnisfrage

Ich hab das 3597 mit Smartphone Link (HTC One X) und soweit funkt auch alles bestens.

Trotzdem hab ich eine Farge dazu:

Wenn ich mir das Live-Verkehrsdaten Abo hole, brauch ich dann auch noch das super dicke und hässliche Original-Kabel für den Zigarettenanzünder inkl dem der dünnen Zusatzantenne oder kann ich das dann ganz weg lassen und nur ein dünnes(normales) Kabel zur Stromversorgung zum 3597 legen?

LG aus Wien, Dr.Torque
  • Former Member
    0 Former Member
    Nein, du brauchst das dicke Kabel nicht mehr und kannst es durch ein dünneres ersetzen.
    Habe das bei meinem 3590 genauso gemacht. Einzige Vorraussetzung ist mobiles Internet, da sonst keine Daten an dein Handy (und von da zu deinem 3597) kommen.
    Solltest du mal kein Internet haben, funktioniert dein 3597 trotzdem, dann halt ohne Verkehrsmeldungen.

Gruß
    Michael
  • Nein, du brauchst das dicke Kabel nicht mehr und kannst es durch ein dünneres ersetzen.
    Habe das bei meinem 3590 genauso gemacht. Einzige Vorraussetzung ist mobiles Internet, da sonst keine Daten an dein Handy (und von da zu deinem 3597) kommen.
    Solltest du mal kein Internet haben, funktioniert dein 3597 trotzdem, dann halt ohne Verkehrsmeldungen.

Gruß
    Michael

Super,

Danke für die Antwort.

LG Dr.Torque