2597 - Restkilometer Anzeige

Former Member
Former Member
Hallo an alle,

ich kämpfe derzeit mit den Einstellungen von dem 2597. Was mir fehlt ist die Anzeige wieviele Restkilometer ich noch bis zum Ziel habe. Sagt mir bitte nicht, dass diese Info nicht angezeigt werden kann. Das hatte mein uralter Medion ja. Ich habe nur Tempo und Richtung. Mehr nicht. Was mache ich falsch?

Danke
  • Former Member
    0 Former Member
    Schon mal das Handbuch gelesen ? Gibt es bei Garmin im Service Bereich .Da sollte da etwas drüber drin stehen .

Gruss
  • Former Member
    0 Former Member
    Hallo,

einfach auf den Button der Himmelsrichtung klicken!
    Gerade auch gelernt!
  • Former Member
    0 Former Member
    aaa, siehst du, da liegt der Hund begraben. Danke!

Hmmm, das bedeutet aber, dass man entweder die Restkilometer oder die Ankunftszeit zur Auswahl hat. Nicht beides gleichzeitig. Schade. Ich finde diese 2 Infos sollten immer gleichzeitig auf dem Bildschirm sein. Das Garmin das nicht hinbekommt. Seltsam.
  • Former Member
    0 Former Member
    mit einem anderen Cockpit stehen mehr Felder (4, davon 3 konfigurierbare) zur Verfügung :
    Einstellungen -> Karte-> Cockpits (ist jedenfalls beim 2595 so)
    manche Felder sind nur bei aktiver Route auswählbar !
  • Former Member
    0 Former Member
    Du kannst die Reiseroutendaten einblenden, da kannst du zu den beiden Feldern unten in der Navigation, noch weitere 4 Felder an den rechten Rand einblenden.
  • Former Member
    0 Former Member
    ich kämpfe derzeit mit den Einstellungen von dem 2597. Was mir fehlt ist die Anzeige wieviele Restkilometer ich noch bis zum Ziel habe.

Du musst als 1. die Anzeige der "Reisedaten" in der Kartenanzeige aktivieren:

Einstellungen > Karte/Fahrzeug > ( runterscrollen ) Kartenextras > ( Haken setzen bei "Reisedaten" )

Danach ( im Navigationsmodus - weil die angezeigten Datenfelder unterschiedlich sind bei Navigation bzw "nur Kartenanzeige" ) rechts unten auf die 3 Striche klicken und im PopUp-Menü auf Reisedaten klicken. Dann hast du an der rechten Seite des Kartenfeldes 3 zusätzliche Daenfelder, die durch "Daraufklicken" auch noch konfiguriert werden können.

Alles klar ????;)