nüvi 2545 seit Update andere Reihenfolge der Eingabe...

Former Member
Former Member
Erstmal ein Hallo an das Garminforum:cool:

seit ich ein Update des Gerätes gemacht habe hat sich bei mir die Eingabereinfolge verändert und es nervt mich ziemlich.

vor dem Update: Stadt > Straße > Hausnummer
seit dem Update: Stadt> Hausnummer >Straße

aus meiner Sicht absolut schwachsinning diese Reihenfolge seit dem Update,nun frage ich mich ob das von Garmin so gewollt ist oder ob wirklich ein Fehler vorliegt?

Info

Model: nüvi 2545
Hardwareversion: nüvi 2545 C2p2 i V8 4GB 64 MB TE
softwareversion:8.10
GPS Firmware: 4.14.10

Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen,Danke Leixe
  • Former Member
    0 Former Member
    nur ne Idee .... stimmt die Sprache/Landeinstellung des nüvi noch ?
  • Former Member
    0 Former Member
    ich habe eben nochmal nachgeschaut,ja die Länder und Spracheinstellungen stimmen noch...
    noch jemand vielleicht eine Idee?
  • Former Member
    0 Former Member
    Seit dem Update ein Satfix gehabt?
  • Former Member
    0 Former Member
    Hi Leixe74,

Es klingt als wäre ein kleiner Fehler in der Software. Das beschriebene Problem von dir ist gewollt, sollte man das Navi auf englisch/amerikanisch stellen.

Hast du denn schon einen Hard-Reset probiert?

Diesen kannst du wie folgt durchführen:

1.Schalten Sie das Gerät aus.
    2.Drücken Sie mit dem Finger auf die rechte untere Ecke des Bildschirms und halten diese gedrückt.
    3.Schalten Sie das Gerät ein.
    4.Sobald die Frage "Wirklich alle Benutzerdaten löschen?" erscheint, können Sie die untere rechte Ecke loslassen.
    5.Beantworten Sie die Frage mit "Ja".

Sollte sich das Problem damit nicht beheben lassen, kannst du über Garmin Express die zusätzlichen Updates (insbesonderes Sprachdateien) noch mal erneut drauf spielen. Hierfür geht man bei Garmin Express auf den Reiter Gerät und scrollt nach unten bis zu den "optionalen Updates"

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Viele Grüße
  • Former Member
    0 Former Member
    Hallo kumaho danke für den Tip mit dem Hard reset es hat tatsächlich geholfen.
    Es ist wieder in der alten Reihenfolge. Vielen Dank nochmal...