Nüvi 3590: Fehlende POI's bei den Favoriten

Former Member
Former Member
Tach,
beim Navi kann ich Favoriten unter Bearbeiten mit POI's versehen, z.B. Banken/Geldautomat. Unter Favoriten sah ich bis letzte Woche die Auflistung der POI's, jetzt nicht mehr, nur noch die einzelnen Favoriten. Wo finde ich die Datei und wie ist ihre Bezeichnung?
Danke
  • Former Member
    0 Former Member
    Hast du schon probiert über Garmin Express ein Update inklusive der optionalen Updates durchzuführen.

Für die optionalen Updates muss man in Garmin Express auf den den Reiter "Gerät" klicken und nach unten scrollen.

Ansonsten könnte dir noch ein Hard Reset helfen, wobei hier beachtet werden muss, das deine persönlichen Einstellungen verloren gehen. Diesen kannst du wie folgt durchführen:

1.Das Gerät ist ausgeschaltet.
    2.Schalten Sie das Gerät ein.
    3.Sobald auf dem Bildschirm "Copyright" erscheint, drücken Sie mit dem Finger auf die rechte untere Ecke des Bildschirms und halten diese gedrückt.
    4.Wenn die Frage "Wirklich alle Benutzerdaten löschen?" erscheint, können Sie die untere rechte Ecke loslassen.
    5.Beantworten Sie die Frage mit "Ja".

Viele Grüße

KUMAHO
  • Former Member
    0 Former Member
    Danke für die Antwort.
    GE sagt: alles in Ordnung
    Der Fehler war nach einem Reset da. Auch wiederholtes Reset bringt nichts.
  • Former Member
    0 Former Member
    Hi,

Befindet sich auf deinem Gerät unter

Computer\nüvi 3590\Internal Storage\POI

noch irgendwelche GPI-Dateien oder fehlen die bzw. fehlt der Ordner?

Viele Grüße

KUMAHO
  • Former Member
    0 Former Member
    Bzw.

Versuch das hier gerade noch mal nachzuempfinden ;)

Du gehst auf Zieleingabe und möchtest über Kurzbefehl hinzufügen einen Favoriten aus der POI-Liste entnehmen oder fehlt dir im Menü komplett das Symbol zu den POIs?

Ansonsten evtl. noch mal die Karte installieren? (die pois sind direkt mit der karte verknüpft)
  • Former Member
    0 Former Member
    Du gehst auf Zieleingabe und möchtest über Kurzbefehl hinzufügen einen Favoriten aus der POI-Liste entnehmen oder fehlt dir im Menü komplett das Symbol zu den POIs?

Beispiel: Zieleingabe - Adresse oder Städte auswählen - Speicher - ok oder Name eingeben - Favoriten wählen - gewünschtes anklicken - i - Bearbeiten unter den 3Strichen auswählen - POI's - eingeben - Fertig - zurück bis Zieleingabe - Favoriten - dann sollte ein Auswahlmenue mit "alle Favoriten" und den eingegebenen POI's erscheinen - das fehlt bei mir - es werden die Favoriten angezeigt. Wenn ich auf die einzelnen Favoriten gehe, wird unter Kategorie der ausgewählte POI angezeigt.
    Hoffentlich ist jetzt alles klar?
  • Former Member
    0 Former Member
    Also wenn ich auf
    Zieleingabe/Favoriten (rechts am Rand) gehe, finde ich nur eine liste mit meinen gespeicherten Favoriten. Auch über den Menüpunkt mit den 3 Strichen, hab ich nur die Option Favoriten zu löschen.

Wenn ich einen POI in meinen Favoriten habe möchte, muss ich wie folgt vorgehen:

Beispiel:
    Zieleingabe/POIs (rechts am Rand)
    Restaurants - Alle Restaurants - Zum Unterwirt (anklicken dann erscheint die leiste mit Routen i Los! )
    Hierbei auf das i klicken
    Dann wieder auf die 3 Striche klicken
    Speichern.

Dann befindet sich der POI in meiner Favoritenliste.

Wann sind die POI's bei dir denn verschwunden?
  • Former Member
    0 Former Member
    Wann sind die POI's bei dir denn verschwunden?

Diese Woche nach einem Reset.
  • Former Member
    0 Former Member
    Nach einem Hard-Reset verschwinden deine gespeicherten POI's und du musst sie neu anlegen.

Auser du hast über Garmin Express eine Sicherung durchgeführt.
    Dort kannst du unter dem Reiter "Gerät" die Sicherung wiederherstellen.
    Diese befindet sich üblicherweise unter C:\Users\Benutzer\Documents
    falls das Häkchen für "Vor der Ausführung von Updates stet eine Sicherung durchführen" aktiviert gewesen ist, müsstest du deine persönlich gespeicherten POIs wiederherstellen können.

Viele Grüße

KUMAHO
  • Former Member
    0 Former Member
    Nach einigen Favoriteneingaben, Orte und Adressen, waren die gewünschten POI's ud F"Alle Favoriten" wieder da. Vermutlich müssen verschiedene POI's eingegeben werden. Hatte nur POI's mit Adresse eingegeben. Jetzt auch Städte ohne Strassenangabe und die Anzeige ist so wie ich sie wollte.

Kann geschlossen werden.