Radarwarner installieren 2597 geht nicht

Former Member
Former Member
Ich habe ein neues 2597 und bekomme den POI für Radarwarner nicht geladen. Habe CyclopsTm Safety Camera Trial, Austria and Germany und bekomme es nicht aktiviert. Ich bekomme immer wieder diese Meldung:Garmin Communicator-Plug-In installieren. Ist installiert und Gerät ist auch bekannt. Ich weiß nicht mehr weiter.
Bei meinen alten TomTom nie ein Problem. Werde es wohl zurück geben.
Oder hat einer einen spontanen Rat?
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Moin,
    ich schätze mal, du versuchst es mit dem IE 11 !
    Der funkt nicht mit diesem Plugin, mache es mit dem Firefox und installiere das Plugin.
    Wichtig dann, bei FF in Plugins und Erweiterungen den Garmin-Communicator aktivieren.
  • Former Member
    Moin,
    ich schätze mal, du versuchst es mit dem IE 11 !
    Der funkt nicht mit diesem Plugin, mache es mit dem Firefox und installiere das Plugin.
    Wichtig dann, bei FF in Plugins und Erweiterungen den Garmin-Communicator aktivieren.

Danke, mit Fire erstmal geklappt. Aber ich sehe nichts. Finde nichts im Navi.
    Garmin-Communicator aktivieren ? Finde ich nicht.
  • Former Member
    In Firefox > Extras > Add-ons > Erweiterungen und Plugins.

Bei mir im Navi > Alle Einstellungen > Annäherungsalarme > Alarme > Garmin-Radar-Info und Alarmtyp auswählen.
  • Former Member
    In Firefox > Extras > Add-ons > Erweiterungen und Plugins.

Bei mir im Navi > Alle Einstellungen > Annäherungsalarme > Alarme > Garmin-Radar-Info und Alarmtyp auswählen.

Moin, tja Alarmtyp gibt es nicht nur Garmin Radar Haken setzen ok
    habe aber immer och nicht POI Radar drauf . Runtergeladen dank Firefox, aber nix gefunden.
    Mit POI Loader laden ? und wo finde ich die CSV bzw gpx Datei?
    Fragen über Fragen.
    Wenn es nicht klappt geht das Gerät zurück. Und ich kaufe mir ein TomTom sorry aber langsam reicht es mir.
    So ein Aufwand hatte ich noch nie.
    Dann habe ich grad gelesen die kostenlose Radarinfo endet schon am 30.3. 2014. Die kpl kann ich nicht kaufen da ich keine entsprechende Karte habe. Überweisung oder PayPal geht nicht.
    Werde langsam mal mein Rückschein fertig machen . Tschüss Garmin.
    erledigt verpackt und weg sorry aber da waren auch noch ein paar andere Sachen.
    Italien unvollständig u.a. einige Strassen keine Geschindigkeitsanzeigen.
  • Former Member
    Hi Trudentomm,

Hast du schon probiert das ganze über Garmin Express zu installieren?

Dort auf den Reiter "Gerät" und runterscrollen zu den optionalen Updates. Dort findest du die aktuellen zusätzlichen Updates wie den Radar-Warner.

Mit freundlichen Grüßen

KUMAHO