Pc erkennt Garmin NÜVi 2595 nicht

Former Member
Former Member
Hallo
ich habe das Navi an den Rechner angeschlossen, die neueste Version des Garmin Communicators runtergeladen -4.1.0.0- und installiert ...
mein Gerät wird im Communicator auch angezeigt.
....und trotzdem erkennt der Rechner bei " senden von GPS Daten über Google Maps ( Mehr Funktion ) das Navi nicht. Wie kann ich das beheben ?
danke für Antworten
woelfie
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Jetzt haben wir Google Maps, Google earth und irgendwelche Geokoordinaten von einer Website mit vielen Bäumen, aber keinen Koordinaten. :D

Kann es sein, dass Du nur auf den IE 11 umgestiegen bist und dadurch ein Problem mit dem Communicator Plugin hast?

Sprich: Dein Gerät wird aus einer Website heraus nicht erkannt?

Hy Smithy

IE 8- ich habe noch xp 7 -benutze ich normalerweise nicht, aber damit gehts auch nicht. Ich gehe mit Firefox vers 27.0.1 ins Netz, damit läuft nichts.

@ STEPKET manuell ist mir viel zu kompliziert und zeitaufwändig. Noch mal: es ging schon mal via Firefox, nur wenn ich über "mehr" gehe, gibt er mir nur PKW und Email an.

Auch wenn das hier noch diskutiert wird, will ich aber auch zeitgleich mal die Moderatoren per pn fragen -wie empfohlen von Tourenfahrer empfohlen-.