POI ausblenden

Former Member
Former Member
Hallo, ja ich bin neu und hab die Suchfunktion benutzt! Hab das 3597LMT

Ich hab viele Fragen zu Pois ich glaube inzwischen rausgefunden zu haben, dass ich die eigenen Poi (Erdgas z.B)
Nicht einfach in der Karte einblenden kann. :-(

Ich möchte z. B KEINE Restaurants anzeigen ich kann zwar nach "?" alle Poi Ausblenden die kommen aber ganz nach Lust und Laune wieder, kann man das Permanent abschalten? Oder sogar Restaurants löschen?

Danke!
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Löschen geht überhaupt nicht da sie fest in der Karte gespeichert sind . Garmin will einfach nicht das u verhungerst unterwegs . Das nennt sich "Marketing" .Was er Kunde bzw. der Fahrer sieht da bekommt er Lust drauf hin zu fahren .

Gruss
  • Former Member
    Hallo, ja ich bin neu und hab die Suchfunktion benutzt! Hab das 3597LMT

Ich hab viele Fragen zu Pois ich glaube inzwischen rausgefunden zu haben, dass ich die eigenen Poi (Erdgas z.B)
    Nicht einfach in der Karte einblenden kann. :-(

Hallo, ich habe auch das Problem dass ich bis jetzt nicht herausfinden konnte wie man eigene erzeugte oder heruntergeladene POIs (Z.B. Wohnmobilstellplätze) auf der Route einblenden kann. Nur die "voreingestelleten" Kategorien habe ich bisher einblenden können. Solltest Du noch etwas neues herausfinden kannst du mir bitte Bescheid sagen?
    Danke!!

Die einfachsten Dinge sind bei Garmin kompliziert! (gemacht!?)
  • Former Member
    Hi MAXU01 bei mir werden die Gastankstellen wenn ich etwa 2,5 km weit weg bin eingeblendet, wenn sie dann mal eingeblendet waren scheinen sie länger zu "halten" (also bis ich wieder etwa 4 oder sogar noch mehr km weg bin.)

Komisch

Die Wohnmobilstellplätze (die ich übrigens auch hab lustig nicht?) wurden noch nie eingeblendet, aber ich war vielleicht auch noch nie nah genug (hab das komische Navi noch nicht lange)

Vielleicht müssen wir ein richtiges Navi kaufen, dass nicht über Werbung finanziert wird (kostet dann vielleicht das doppelte..)