Nach dem Softwareupdate schaltet sich das Navi System nicht mehr selbständig ab, wenn die Stromzufuhr unterbrochen wird. Das Navi System läuft so lange, bis der Akku leer ist!
Nach dem Softwareupdate schaltet sich das Navi System nicht mehr selbständig ab, wenn die Stromzufuhr unterbrochen wird. Das Navi System läuft so lange, bis der Akku leer ist!
Nach der Zeiteinstellung sollte sich das Navi System nach 1 Min selbständig ausschalten.
...tut es aber nicht
Dann schalte das Navi mal von Hand richtig aus. Als den Ausschaltknopf drücken bis die Abfrage zum abschalten kommt. Erst geht es richtig aus. Anschließend wieder einschalten.
Hm, auf die Idee bin ich auch schon gekommen, leider ohne Erfolg ich habe auch schon den Reset gemacht, auch ohne Erfolg
Ich habe jetzt bei meinem Zumo XT geschaut, da heist es Bildschirmabschaltung und nicht Geräteabschaltung.
Wenn ich das Zumo aus der Halterung nehme kommt nach kurzer Zeit eine Abfrage was passieren soll. Wenn ich nichts mache geht der Bildschirm aus und das Gerät ist dann auf Standby.
Vielleicht könntest Du testweise mal eine andere Abschaltzeit einstellen.
Ok, kann ich versuchen. Nur Standardmäßig nach dem Reset waren 2 Min eingestellt und es hat auch nicht funktioniert