Nüvi 2797 Favoritenspeicher voll

Former Member
Former Member
Hallo,

Wenn ich bei meinem Nüvi 2797 meine "Daheim-Adresse" eingeben will, sagt das Gerät, "Der Favoritenspeicher ist voll". Es ist aber noch Platz im Gerät. Auch nach dem Löschen der letzten Ziele kommt die selbe Meldung.

Hat jemand eine Ahnung was das Problem ist und wie ich es lösen kann?
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Hallo, habe genau das selbe Problem mit meinem Nüvi 1490 - Freier Speicher (intern) 3GB. Meine Vermutung: Die Anzahl der POIs ist begrenzt und nach dem installieren verschiedener GPI Dateien ist die maximale Favoritenzahl erreicht? Macht das für irgendjemanden im Forum Sinn? :confused:
    Freue mich auf Antwort!

Gruß an alle ...
  • Die Anzahl der POIs in den Favoriten sind begrenzt!
    Beim 2460 z.B.:Um alle meine POIs (>8000 POIs) auf das Navi zu bekommen, habe ich diese im Ordner "POI". Zu finden unter "Extras" In Favoriten sind bei mir nur die POIs, die für Routen, bzw. als "Anzeige" auf der Karte haben möchte! Bei mir sind es z.Z. 874 POIs.
    Nachteil dabei: Eine "Sprachsteuerung" der POIs funktioniert nur mit den Favoriten!

Mein Vorschlag: Nur die wichtigsten POIs unter Favoriten, den Rest unter POI! => Alle POI nach "POI" installieren und dann die gewünschten im Nüvi markieren und als Favoriten speichern.
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Hallo Stephan,

danke für die schnelle Antwort.
    Ich habe deinen Rat befolgt und es genauso gemacht. Jetzt ist wieder alles o.k. Habe die Favoriten reduziert und auf dem Laptop zwischengelagert. Werde sie erst wieder installieren, wenn ich sie wirklich brauche.

Bis denne - Gute Fahrt wünscht
    Joe-the-Artist