2595lmt bereits gefahrene Strecke ausblenden, geht das?

Former Member
Former Member
Moin,
bis jetzt hat es mich nur am Rande gestört, gestern bin ich aber in einer komplizierten Kreuzung komplett falsch gefahren weil das Garmin die Strecke die ich schon absolviert habe immer noch anzeigt. Was soll ich mit dieser Strecke, mit welchem Grund zeigt ein Navi diese noch an?
Ich hatte gerstern ein einiziges Buntes Kneuel auf dem Bildschirm und konnte nicht mehr sehen wohin ich fahren soll dadurch musste ich am ende einen großen Umweg fahren. Das hat mich so angekotzt das ich wenn ich das nicht abschalten das Ding sofort in den Laden zurückbringe.

Hat jemand eine Lösung für das Problem oder gibt es dieses Feature auch nur in der höheren Preisklasse?
  • Former Member
    0 Former Member
    Da wird was verwechselt und durcheinander gebracht! Die blaue Linie ist die zurückgelegte Route, die rosa Linie muß noch gefahren werden!

" />">

Jaha…das ist genau das was ich will……meeeehr nicht.

Ich möchte die zurückgelegte Route andersfarbig oder ausschalten. Aber eigentlich ist man hier der meinung das das nicht geht…..

Auf dem Foto sieht es aber auch so aus als die Rosa Linie die gefahrene und noch zu fahrene Strecke beschreibt. Die blaue getrichelte Linie scheint irgendwas anderes zu sein……so ein Track zb…..was immer das ist.

Ich glaube ich werde nicht in dem Gerät herumprogrammieren….vielleicht wenn ich es nicht umgetauscht bekomme

Habs gerade gegooglet…ich glaube das ist wohl das missverständnis. Die blaue linie sind strecken die ich irgendwann mal gefahren habe…..
    Und die Rosa ist die aktuelle…sowie vor mir und hinter mir auch noch…..

Also gute Nacht ich bin durch damit……

In der testbeschreibung aufgrund ich mir das Gerät letztendlich gekauft habe steht übringens drin das die Geschwindigkeitswarnung einstellbar ist. Dazu ein ebenfalls schlecht informierter Verkäufer…..
  • Former Member
    0 Former Member
    Ich möchte die zurückgelegte Route andersfarbig oder ausschalten. Aber eigentlich ist man hier der meinung das das nicht geht…..

Dann schalt ihn doch weg! Unter Karten-Ebenen findest Du die Lösung.
  • Former Member
    0 Former Member
    Die Route egal welche Farbe bleibt bei Garmin immer komplett erhalten auch die zurück gelegte . Das lässt sich nicht verändern .Glaube es endlich .Ich kann an meinem Gerät. ich glaube 5 Färben auswählen . Aber die Farbe bleib immer gleich über viele 1000 KM . Die Geschwindigkeitswarnung ist einstellbar : an oder aus .

Gruß
  • Former Member
    0 Former Member

Stimmt doch nicht. Von Anfang an haben wir Dir das gesagt: Die rosa Linie ist die aktive Route, die blaue Linie ist die Reiseaufzeichnung. Die liegt über deiner rosa Linie, falls Du es nicht ausgeschaltet hättest. :)
  • Former Member
    0 Former Member
    Hardware von Apple und SW von Navigon .

Ja...soll ne gute Kombination sein.....ein Bekannte macht das auch so ...Navigon auf dem IPhone....sogar auf dem Motorrad .....

Leider hab ich nur Blackberry.....drauf läuft ja mittlerweils fast nix mehr...denen gehts wie Navigon....
  • Former Member
    0 Former Member
    Stimmt doch nicht. Von Anfang an haben wir Dir das gesagt: Die rosa Linie ist die aktive Route, die blaue Linie ist die Reiseaufzeichnung. Die liegt über deiner rosa Linie, falls Du es nicht ausgeschaltet hättest. :)

Er hat ja auch ein Bild von mir, nur ansehen und begreifen (verinnerlichen) muß er das Garminsystem noch! ;)
  • Former Member
    0 Former Member
    Ich habe nun die Reiseaufzeichnung eingeschaltet und die blaue getrichelte Linie über die Rosa gelegt. Denke das wird so gehen
  • Former Member
    0 Former Member
    Denke das wird so gehen

Hoffentlich!
  • Former Member
    0 Former Member
    Denke das wird so gehen

Nee nee, jetzt nicht aufgeben. Bleib am Ball.;)
  • Former Member
    0 Former Member
    Zuerst mal…anscheinend bin ich ein Idiot weil ich die Reiseaufzeichnung angeklickt habe die ja offensichtlich schuld an der Misere ist und ich zu blöd das Handbuch zu lesen.

Nein und äh…nein…habe ich gelesen…hat nur nichts gebracht.

Dann auf einmal…ganz klar…was ich will geht nicht…endlich mal ne Aussage…aber warum wird vorher 4h Diskutiert wenn das so klar ist?

Dann auf einmal ist die Reisaufzeichnung die Lösung des Problem (zumindestens halbwegs)……weil es eine andersfarbige Linie über die Rosa Linie legt und mir aufzeigt wo ich schon lang gefahren bin. Genau die Reiseaufzeichnung die ich hätte ja nicht anschalten sollen…beigemerkt ja auch nicht angeschaltet habe.

An die die sich Mühe gegeben haben mein Problem zu verstehen (auch wenn sie es nicht nachvollziehen konnten) sei gesagt vielen Dank….
    an die welche mit Polemik und unsachgemäßen Einwürfen den Troll gemacht haben…sei gesagt…küsst mich da wo die Sonne nicht hinscheint

Guten Tag