DAB

Former Member
Former Member
Einen schönen Abend.
Wie kann ich an das DAB für 39 E€ kommen für mein 3597?
Ich hatte gelesen, das man eine Email bekommt.
Viele Grüße
Magdalena999
  • Former Member
    0 Former Member
    @TOURENFAHRE54

Das stimmt so nicht mit der Regestrierung im letzten Jahr.
    http://www.garmin.com/de/pnd/x7-traffic-upgrade
    Laut diesen Link steht da was anderes.
    "Alle Nutzer, die Ihr nüvi® x7 bei myGarmin registriert haben oder noch registrieren erhalten eine E-Mail mit einem speziellen Upgrade-Angebot sobald der Service zur Verfügung steht."
    Man hat also noch die Möglichkeit im Genuss der Vergünstigung zu kommen.

Gruß Wolf
  • Former Member
    0 Former Member
    Ich glaube, dass bei der Anmeldung (Registrierung) des Gerätes wohl nicht der "Wunsch, Email zu erhalten" angeklickt wurde, möglich, dass da der Hund im Pfeffer liegt. Rufe doch einfach mal - für 20 Cent! - den Support an, dauert etwas (meistens) bis zur Verbindung, aber wenn irgendeine Chance besteht, wird man Dir helfen!!
    LG aus E, JB...
  • Former Member
    0 Former Member
    Die Aktion ist gelaufen ,da bist du einfach zu spät . Für die Aktion war die Registrierung schon im vergangenen Jahr . Du bist einfach zu spät .Du kannst den DAB+ Reciever zum normalen Preis erwerben .

Hallo TOURENFAHRER54,

Deine Anwort ist nicht richtig. Ich habe ebenfalls keine Mail bekommen, obwohl mein Gerät mit Garmin Express registriert war.
    Ich habe mich daher gestern über das Webformular an den Support gewandt und um Klärung gebeten. Prompt erhielt ich eine Antwort mit dem Rabatt-Code. Gerstern Nachmittag habe ich dann noch bestellt und heute wurde die Antenne bereits per UPS zugestellt. Das Ganze für 30,10 EURO incl. Express-Zustellung. Perfekter Service - besser kann man es nicht machren..

Gruß Peter
  • Former Member
    0 Former Member
    Ich habe ebenfalls keine Mail bekommen, obwohl mein Gerät mit Garmin Express registriert war.
    Ich habe mich daher gestern über das Webformular an den Support gewandt und um Klärung gebeten. Prompt erhielt ich eine Antwort mit dem Rabatt-Code.

Die Ursache dieses "Phänomens" liegt darin, dass in der Garmin-Datenbank etwas durcheinander war.

Wer die Anforderungs-Mail bisher nicht bekommen hat, wendet sich am besten an den Support.
  • Former Member
    0 Former Member
    Vielen Dank für eure Hilfe, hat alles geklappt.:o