Hi,
ich bin vom Navigon 8310 auf das Nüvi 3597 umgestigen und habe ein Problem mit der Routenführung.
Fahre jeden Tag die selbe Strecke zur Arbeit und das Navi möchte mich auf der Autobahn immer eine Ausfahrt vor der ursprünglichen Ausfahrt hinauslotsen um mich dann über den Stadtverkehr zu navigieren.
Die Streckenführung ist daher nicht optimal da auf der Autobahn die Optimale Stecke wäre und nicht die Ausfahrt zuvor. Wenn ich gleichzeitig auf meinem Handy die Navigon App zum navigieren nutze, dann berechnet Navigon auch die richtige Strecke und lotst mich nicht eine Ausfahrt vorher raus, sondern geht den richtigen und direkten Weg über die Autobahn.
Werksteillung, Traffic Live Infos, kürzere Strecke, kürzere Zeit, etc. habe ich alles bereits schon versucht, ohne Erfolg.
Laut der telefonischen Hotline von Garmin, handelt es sich hierbei um einen Kartenfehler (was ich persönlich nicht glaube), da die Navigon App ebenfalls die NAVTEQ Karten nutzt. Hat da jemand die selben Erfahrungen gemacht oder liegt es am Gerät?
Was nutzt mir ein Navi wenn es nicht richtig navigiert?
Gruß, Jorgo