Hallo,
hab seit ein paar Tagen ein Nüvi 2597 und folgendes Problem.
Mein Auto hat LPG (das ist nicht mein Problem^^) und habe mir LPG Tankstellen als POI´s aufs Gerät geladen.
Diese stehen nun unter "Benutzer-POIs".
Gibt es eine Möglichkeit mir diese auf der Karte anzeigen zu lassen (und zwar nur diese, Banken und so nen Kram möchte ich nicht sehen) und was noch viel besser wäre sie als Punkt unter "POI entlang Route" aufzunehmen?
Bei "POI entlang Route" (auf Karte unten rechts auswählbar) hab ich zur Zeit nur die Option zwischen Tankstellen, Restaurants, Banken, Parken, Rast und Unterkunft. Eigene POIs fehlen;o(.
Auch zeigt er, wenn ich POIs auf der Route anzeigen lasse, Karte> Fahrzeug> Kartenebenen> POI entlang der Straße die Benutzer POIs nicht an.
Wenn ich während der Fahrt auf die Karte tippe und oben rechts auf die Lupe gehe, kann ich zwar Benutzer POI anwählen, bin aber aus der "tatsächlichen" Navi sicht heraus.
Also, nun meine eigentliche Frage. Gibt es eine Möglichkeit Benutzer POIs irgendwie auf der Route in der "normalen" Ansicht angezeigt zu bekommen? Und zwar nur diese. Die ganzen anderen POIs möchte ich garnicht sehen! Und gibt es vielleicht auch noch eine Möglichkeit die Benutzer POIs in die Auswahl "POI entlang der Route" (Auf der Karte unten rechts, so dass sie links angezeigt werden) zu bekommen?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen, würd mich freuen!
Dank schon mal
Martin