3597 System Folder

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit einem 3597, mein Dad hat die System Ordner Teilweise gelöscht.
Zwischenzeitlich habe ich zumindest wieder das Deutsche Keyboard und Ansage drauf, welche ich von meinem 1390 kopiert habe was sonst noch fehlt, keine Ahnung.
Mehr möchte ich nicht kopieren weil ich mir nicht sicher bin ob alles passt.
Kann mir jemand die Systemordner zur Verfügung stellen? Bei bedarf kann ich auch einen Webspace für den Upload zur Verfügung stellen.

Gruß
Frank
  • Kann mir niemand weiter helfen?
    Ich müsste wissen welche Ordner noch fehlen und was da drin war wie z.B. Help Dashboard etc.

Gruß
    Frank
  • Former Member
    0 Former Member
    Wende dich an deinen Händler eigenes Verschulden ist pp. Garmin setzt es gerne gegen eine Pauschale instand . Dein Vater soll es als Lehrgeld betrachten für zukünftige Löschaktionen .Du bist in einem Werksforum da werden nur konforme Dinge verschickt .

Gruss
  • Wende dich an deinen Händler eigenes Verschulden ist pp. Garmin setzt es gerne gegen eine Pauschale instand . Dein Vater soll es als Lehrgeld betrachten für zukünftige Löschaktionen .Du bist in einem Werksforum da werden nur konforme Dinge verschickt .

Gruss

Willst du mir jetzt erzählen dass die Ordnerstruktur rechtlich geschützt ist?
    Ich möchte nicht irgendwelche Karten haben sondern nur die ein oder andere Datei die auf JEDEM Gerät identisch ist.

Ich habe jetzt eine Support Anfrage bei Garmin aufgemacht, ich hoffe dass sie das Problem beseitigen können.

Gruß
    Frank
  • Former Member
    0 Former Member
    Auf jegliche SW egal welche hat Garmin ein Copyright , daher kann dir nur Garmin helfen .

Gruß
  • Auf jegliche SW egal welche hat Garmin ein Copyright , daher kann dir nur Garmin helfen .

Gruß

Da hast du vollkommen Recht das Geistige Eigentum der Software liegt bei Garmin.

Gruß
    Frank
  • Former Member
    0 Former Member
    Kann mir niemand weiter helfen?
    Ich müsste wissen welche Ordner noch fehlen und was da drin war wie z.B. Help Dashboard etc.

Mal ganz ehrlich: Ich hatte mehrmals angesetzt, es dann aber wieder verworfen.

Du willst, dass Dir jemand über 5 GB hochlädt, von denen 4,irgendwas GB für dich durch einen Kartendownload
    (3,x GB Karten, 1 GB ASR, 300 MB JCV) ganz einfach wieder zur Verfügung stehen. Die Dir ausserdem nichts helfen, da sie bei Dir nicht laufen. Einfach so auf Verdacht.
    Ein halber GB kommt dann noch über WebUpdater/Garmin Express.

Das "fast nix" was übrig bleibt, kann man ggf. gerne hochladen.

Dazu wärst aber DU am Zug.
    Heißt: Screenshot was Du hast. Was Dir fehlt kann man Dir dann sagen (und helfen).

Falls Dir der Support nicht hilft, Du im obigen Sinne mitmachst, melde dich nochmal.

Ich möchte nicht irgendwelche Karten haben

:confused:

Das sind 99 % des Speicherplatzes deines Systemordners.
    Der restliche Kleinkram wäre ja kein Problem. s. o.

Nachtrag:
    z.B. Help Dashboard etc.

Help ist gar nicht in .\System
    Help ist ein Verzeichnis im Stammverzeichnis.