Garmin Express geschrottet

Former Member
Former Member
Wollte den Speicherplatz aufärumen und hab das MS framenetwork deinstalliert. Wollte dann mein navi updaten, ging nicht. Ok Frame network wieder installiert, ging auch nicht..... GarminExpress gelöscht und neu installiert..... GEHT AUCH NICHT.

Ständig Fehler...aber ohne Details. Kommt nur die Meldung beim Start das ein Fehler festgestellt wurde und wenn er net weggeht soll ich mich an Garmin wenden. Klasse :/

Hab schon Registry Leichen und alles gekillt..... nichts hilft.
  • Former Member
    0 Former Member
    Stell doch mal einen Screenshoot von deiner Fehlermeldung ein, evtl. hatte schon jemand ähnliche Probleme und kann sich an Hand des Bildes erinnern.
    "Ständig Fehler...aber ohne Details" ist eine Angabe die nicht wirklich hilft.
  • Former Member
    0 Former Member
    Kann ich gerne noch einmal machen, aber gebe die Aussage "Ständig Fehler...aber ohne Details" ist eine Angabe die nicht wirklich hilft. gerne zurück an Garmin.

In der Meldung gibt es keine Details, es steht obiger Text da.
  • Former Member
    0 Former Member
    Ok, nach dem ich gerade das X-te mal alles nochmal deinstalliert und neu aufgespielt habe, geht es auf einmal wieder. Merkwürdig :confused:
  • Former Member
    0 Former Member
    Merkwürdig :confused:

Gar nicht! Es gilt:

Sag Freund, was ist denn Theorie?
    Wenn's gehen sollt und es geht doch nie!

Sag Freund, was ist denn Praxis?
    Frag nicht so dumm, wenns geht und keiner weiss warum!

Was ich mir wünschen würde: Klare, verständliche Fehlermeldungen! Und dazu gleich der Hinweis, was getan werden muss (in Klartext!) Sollte bei den heutigen Speicherkapazitäten kein Problem sein. Aber die meisten Softies begnügen sich mit einer Meldung wie "Wegen eines Fehlers in der Software ist ein Fehler aufgetreten!"

Gruss
    yogi

P.S.: Meine Vergangenheit: Softy der ersten Stunde, beim Ausstieg nach rund 40 Jahren aus der arbeitenden Klasse mit 65 Qualitätsmanager für Weichware (=Software)