Fragen zum 3598

Former Member
Former Member
Hallo Forumites,

vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Letzte Woche bin ich von einem Navigon auf das 3598 umgestiegen. Leider kann ich, auch nach intensivster Suche, nicht die Einstellung finden mit der man den Threshold für die Tempolimitwarnung anpassen kann. Bei meinem Navigion kann ich das auf +20 km/h einstellen, kann mir jemand sagen wo dies bei dem 3598 geht?

Weiterhin habe ich bei dem Navigon alle Informationen auf der Karte angezeigt bekommen: Ankunftszeit, noch zu fahrende Kilometer, Geschwindigkeit und Höhe über n.n. Wie kann ich dies bei dem 3598 einstellen oder geht das gar nicht?

Vielen Dank erst einmal.
  • Former Member
    0 Former Member
    Das Tempolimit kann bei Garmin NICHT eingestellt werden, wird seit Jahren von den Anwendern gefordert, intresiert Garmin aber nicht. !
  • Former Member
    0 Former Member
    Das Tempolimit kann bei Garmin NICHT eingestellt werden, wird seit Jahren von den Anwendern gefordert, intresiert Garmin aber nicht. !

Aber nicht von Allen.
  • Former Member
    0 Former Member
    Aber nicht von Allen.

Witzloser Kommentar.
    Einstellbar heißt das ALLE zufrieden währen!
    Es gibt Anwender die haben die Geräte nur wegen dieser fehlenden Funktion Zurück gesendet.
    Ich habe ein paar Kollegen die nur wegen dieser Fehlenden einstell Möglichkeit niemals ein Garmin kaufen werden, da sollte man mal drüber nachdenken....
    Aber diese Diskussion wurde ja schon zu oft geführt.

Jegliche Argumentation gegen das einstellen des Tempolimits halte ich für lächerlich.
    Zumal Garmin mit der Mobilen Navigion App diese Funktion anbietet.