Keine Kartendaten verfügbar. Nüvi 3597

Former Member
Former Member
Hallo,
haben gestern auf mein 3597 das neue Karten-Update aufgespielt mit Map-Install.
Wenn ich nun eine Adresse eingeben will, so kommt die Meldung:
Keine Kartendaten verfügbar.
Gehe ich auf kürzlich gefunden oder auf die Pois dann geht das problemlos.
Hat jemand einen Rat für mich?
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    ich würd es noch mal mit dem GE updaten, da hat es bei mir auch erst richtig funktioniert.
  • Former Member
    Danke die für deine Antwort, habe das Update nochmals neu aufgespielt aber wieder die gleiche Meldung, keine Kartendaten verfügbar, wenn ich eine Adresse eingeben will, obwohl die Karte da ist und mit z.b. besuchte Adressen navigiert werden kann.
    Im Internen Speicher sind fast 3GB frei und auf der Speicherkarte ca. 11GB.
  • Former Member
    Danke die für deine Antwort, habe das Update nochmals neu aufgespielt aber wieder die gleiche Meldung, keine Kartendaten verfügbar, wenn ich eine Adresse eingeben will, obwohl die Karte da ist und mit z.b. besuchte Adressen navigiert werden kann.
    Im Internen Speicher sind fast 3GB frei und auf der Speicherkarte ca. 11GB.

Versuche es erst mal mit dem Löschen der Kartendaten auf dem PC. Bei mir werden diese da gespeichert und im Normalfall erst Löschen da sonst die "alten fehlerhaften" Kartendaten noch mal installiert werden. Hatte auch das Problem. Beim herunterladen ist anscheinend ein Fehler entstanden. Bei der aktuellen Firmware kam bei mir beim Neustart die Meldung Karten erfolgreich installiert. Beim ersten mal keine Meldung und keine funktionierende Karte trotz ca. 10 GB neuer Daten.