Sprachaktivierte Navigation 3490LMT

Former Member
Former Member
Hallo,

habe heute mal versucht, nicht alle Karten (Vollständige Abdeckung Europa) zu wählen, sondern diese

" />">

Es kam dieser Hinweis

" />">

Frage: Gibt es eine Möglichkeit, mit der oben zu sehenden Kartenauswahl die sprachaktivierte Navigation zu nutzen?

Dieser Kartenteil würde mir reichen, möchte aber auf die Sprachausgabe nicht verzichten.
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Kann doch nicht sein, dass niemand hier eine Antwort auf meine Frage hat....
  • Former Member
    Die Antwort gibt es schon hundert mal:
    Keine Sprachsuche von Adressen bei Auswahl einer Region bei Nüvi´s nach dem 3790.
    Bei dem ging´s noch. :)

Dein Bild 2 sagt Dir das auch noch. (Wählen Sie vollständige Abdeckung von Europa) Was willst denn noch mehr?!
  • Former Member
    Dein Bild 2 sagt Dir das auch noch.
    Ach. Wenn ich nicht für möglich halten würde, dass trotz dieser Auswahl eine Sprachausgabe funktionieren würde, hätte ich nicht gefragt.

Was willst denn noch mehr?!
    Aber die Frage hast du schon verstanden, oder?
    Gibt es eine Möglichkeit, mit der oben zu sehenden Kartenauswahl die sprachaktivierte Navigation zu nutzen?
  • Former Member
    Aber die Frage hast du schon verstanden, oder?

Ja. Und die Antwort hast auch schon doppelt. :) Sie lautet NEIN.

Kannst ja die Dateien im Ordner Navi:\System\ASR neu programmieren. Aufteilen, für jedes Land eine eigene. Dann funktioniert´s. :cool:

**Edit: Und dann natürlich noch die Verweise in der Garmindevice.XML anpassen.
    Wenn Du es geschafft hast, stellst es bitte hier zur Verfügung. Wie Eingangs erwähnt: Diese Frage gehört zu den Rennern.