Versuche seit einigen Stunden mit dem Garmin Map Updater v3.3.3 unser Navi 3597 mit der aktuellen Karte 2015.10 aufzurüsten.
Regelmäßig kommt die Mitteilung, dass die Karte 2014.40 die aktuellste ist. Was läuft da schief?
Heute Morgen habe ich noch ein NÜVI 3590 ohne Schwierigkeiten auf 2015.10 aktualisiert.
Ist die Version 2015.10 im Laufe dieses Tages von Garmin zurück gezogen worden? Im Forum habe ich nichts entdecken können, was darauf einen Hinweis gibt.
Wie kann ich hier Abhilfe schaffen?
Update 1: Im Garmin Express wird die Möglichkeit auf 2015.10 zu aktualisieren angeboten.
Möchte aber, wegen der zahlreichen negativen Berichte hier im Forum, dies nur über den Map Updater ausführen, zumal ich die letzte Aktualisierung vor einigen Wochen ebenfalls völlig problemlos auf diesem Weg durchgeführt habe.
Update 2: Habe jetzt nach Mitternacht nochmals versucht, mit dem Map Updater zu aktualisieren. Nun erscheint folgende Fehlermeldung:
"Diese Aktualisierung ist für dieses GPS-Gerät von Garmin nicht verfügbar, da eine vorherige Kartenversion nicht installiert ist."
Im Gerät selbst werden aber immer noch die beiden 2014.40 3D und ALL, CN Europe NTU, aufgelistet.
Ich werde immer ratloser!! Wer kann mir helfen??
HJM