Nabend,
habe am Montag das neue Kartenupdate 2015.10 auf mein Nüvi 2597 LMT geladen. Es wurde auch teilweise oder ganz auf die nachträglich von mir eingelegte 4GB Micro-SD-Karte geladen weil mir vor dem update angezeigt wurde das zu wenig Speicherplatz für die Karte vorhanden sei. Nun ist auf dem Nüvi rund 1,8GB freier Speicherplatz vorhanden und die SD Karte wurde auch gut gefüllt und ist bis auf 134MB oder so ähnlich auch ausgenutzt. Heute wollte ich dann mal wieder die Sprachausgabe testen und habe bemerkt das die Menüführung bei den Einstellungen Sprache und Tastatur spinnt. Es wurde vorher eine falsche Sprachdatei angezeigt, als Sprache war eine englische gewählt obwohl ich es nicht umgestellt habe und als Real Directions Ansage war nur noch Yannik drauf und eine Deutsche einfache Sprache ohne Straßennamenansage. Über myGarmin konnte ich dann wieder die Real Directions Ansage von Anna nachträglich herunterladen.
Meine Fragen dazu:
1. Ist es normal das das Kartenupdate von 2015.10 so groß ist das es bei allen Nüvis auf SD Karte installiert werden musste?
2. Hat noch jemand diesen Fehler mit den Sprachdateien?
3. Kann es mit dem Kartenupdate bzw. dem auslagern auf SD Karte zusammen hängen?
LG
Bremer1980