3597 : Kartenupdate 2015.10 Jetzt ständig Neustart nach Einschalten

Mein 3597 (alle Updates drauf) macht nun ständig nach dem Einschalten des Gerätes einen Neustart, nachdem das neue Kartenupdate installiert wurde. Es läuft dann eine Weile normal und plötzlich verzerrt die Kartendarstellung und viele große schwarze Felder werden gezeigt. Nach kurzer Zeit startet es wieder selbstständig neu und zeigt wieder eine normale Kartendarstellung. Dies wiederholt sich nach kurzer Zeit.
Ist der Fehler bekannt?
  • Former Member
    0 Former Member
    Bei mir sind die Felder Weiß, also keine Karte mehr zu sehen. Nur ist mein Nüvi so fest, das ein Ausschalten kaum geht. Hatte es schon bei Garmin zur RMA, "es wurde kein Fehler festgestellt"!

Mein 3597 (alle Updates drauf) macht nun ständig nach dem Einschalten des Gerätes einen Neustart, nachdem das neue Kartenupdate installiert wurde. Es läuft dann eine Weile normal und plötzlich verzerrt die Kartendarstellung und viele große schwarze Felder werden gezeigt. Nach kurzer Zeit startet es wieder selbstständig neu und zeigt wieder eine normale Kartendarstellung. Dies wiederholt sich nach kurzer Zeit.
    Ist der Fehler bekannt?
  • Former Member
    0 Former Member
    Seit de update auf 2015.10? Meines Garmin 3597 hat sich folgendes Problem ergeben, siehe Screenshot im Anhang. Es ist keine Adresseingabe mehr moeglich, die Symbole fuer nach Hause und zur Adresseingabe sind ploetich verschwunden. Die Adresseingabe kann zwar durch manuelles hinzufuegen, also "Kurzbefehl hinzufuegen" wieder temporaer einfefuegt werden, verschwindet aber nach einem Neustart wieder. Ich hatte das selbe Problem schon einmal, konnte es aber damals durch einen Reset beheben, diesmal ist does jedoch nicht moeglich. Ist das Problem bekannt? Kann es behoben werden oder muss ich auf ein Bugfix warten?
    Mit freundlichen Grüßen
  • Former Member
    0 Former Member
    Hallo zusammen,

ich würde gern noch einmal auf die Ursprungsfrage mit den Neustarts nach dem Starten zurückkommen: Bei mir tritt das Problem leider auch auf (auch mit der neuen Firmware 4.40). Hat schon jemand eine Lösung gefunden?

LG
    UserofSeven