Kartenupdate und Support

Also langsam bin ich echt angefressen!
Ich habe 4 Garmin Geräte, unter anderem Zumo und NÜVI 3590 LMT.
Bekam ne Nachricht: Neue Updates verfügbar! über die Webseite Garmin / My Garmin wird das Gerät gefunden! :-)
Dann soll ich den web Updater runterladen zum x..ten mal!
Der bringt jedes mal Fehler! (Hab ja sonst nix zu tun!)
Bricht jedesmal die Installation ab!
Also KLICK auf : Support
Klick auf: Kontakt
Klick auf :Updates und Downloads
Klick auf : Kontaktformular :-( ...jetzt soll ich mich wieder anmelden:-)
SO WAS BESCHEUERTES!!!!
Eines ist Gewiss!! ....Ich trete den Scheiß in die Tonne und kaufe mir andere Geräte! So ein ScheiSS!!!!
Jedes mal funktioniert der mist nur nach mehrfachem Anlauf, wenn überhaupt!
Bei meinem Zumo kam : ....Blabla....90 Tage Kostenfreie Updates!
Gerät angeschlossen: Keine Updates verfügbar! Nach wochen wieder angeschlossen: Es sind Updates verfügbar!
Webupdater installiert!
...: Es sind keine Updates verfügbar!
Ich bin RICHTIG stinkig!
Da denkst du, du gibst lieber etwas mehr aus und kaufst etwas vernünftiges! ...
Fehlanzeige!
Also KAUFEMPFEHLUNG: ...wer sich Lifetime verarschen lassen will, sollte sich für sein gutes Geld GARMIN Geräte kaufen!
....uuuund Tschüss
  • Former Member
    0 Former Member
    Der Webupdater ist nur für die Frimware und Sprachupdates des Gerätes zuständig.

Für Karten benötigt man entweder Express oder den MapUpdater.

Mathias
  • Former Member
    0 Former Member
    Ich bin RICHTIG stinkig!
    Da denkst du, du gibst lieber etwas mehr aus und kaufst etwas vernünftiges! ...
    Fehlanzeige!
    Also KAUFEMPFEHLUNG: ...wer sich Lifetime verarschen lassen will, sollte sich für sein gutes Geld GARMIN Geräte kaufen!
    ....uuuund Tschüss

Bei dem Ton kein Verlust für die Allgemeinheit ,rein kommen auskotzen und wieder gehen ,das liebe ich . Kriech wieder unter den Stein unter dem du vorgekrochen bist . Finde deinen inneren und allgemeinen Frieden .

Gruss
  • Former Member
    0 Former Member
    Der Webupdater oder den MapUpdater.

Mathias

Jetzt ist die Verwirrung komplett.........

Im Grundübel ist, dass Express eigentlich nicht das tut was es soll.......

Garmin sollte mich mal für einen Tag zum Abteilungsleiter Software Entwicklung benennen...dann würde das alles prima laufen...versprochen..... ich machs auch kostenlos....

PS : Ich kann deinen Frust gut verstehen...ging mir auch so.....habe fast 2 Tage gebraucht um das Update für ein Gerät zu machen......schon sehr schwache Leistung der Amis.....
  • an Tourenfahrer :
    wg: Bei dem Ton kein Verlust für die Allgemeinheit ,rein kommen auskotzen und wieder gehen ,das liebe ich . Kriech wieder unter den Stein unter dem du vorgekrochen bist . Finde deinen inneren und allgemeinen Frieden .
    ....
    Das geht mir am ...vorbei
    Gruß