Sollte ist es aber nicht .Nicht jede Meldung wird von den privaten Sendern verbreitet.Und nur von denen .Die öffentlich rechtlichen haben andere Quellen .
Heist Deine Antwort, dass die Karte nicht vollständig ist im Gegensatz zu den Informationen über DAB+?
Ich fahre hier in Berlin herum, und stelle fest, dass gesperrte Autobahnabschnitte und gesperrte Straßen gar nicht oder nur teilweise bei der Navigation beachtet werden. Das bedeutet, dass sie auch nicht über DAB+ verbreitet werden. Es ist eine Blamage, dass HERE es nicht fertig bringt auch nur näherungsweise die tatsächliche Verkehrslage abzubilden. Wenn ich das auf Europa interpoliere, dann kann ich nur sagen: Oh Graus. Dass nicht alle operativen Störungen 100%ig abgebildet werden ist einsehbar, aber nicht vorhandene Straßen werden nach über einem Jahr nicht berücksichtigt! Das macht für Garmin einen schlechten Eindruck. Nun kann Garmin zwar sagen, die Meldungen und die Karte kommt nicht von uns, ja schon, aber der User verbindet das was er sieht mit dem Namen Garmin. Schade drum, denn die Geräte von Garmin finde ich top. Ich ärgere mich nun schon 4 Monate, dass ich TT verlassen und zu Garmin gegengen bin, aber wie gesagt, nicht wegen der Hardware. Wenn ich nur wüsste wie ich ohne Verluste das machen könnte, ich würde auf der Stelle wieder zu TT wechseln.