2545LMT Kartenupdate 2015/10 ohne GExpress ?

Former Member
Former Member
Hallo,

beim Versuch meine Karten mit dem MapUpdater V3.3.3 zu aktualisieren bekomme ich nur die Meldung, dass ein Update käuflich zu erwerben ist.
In einem anderen Thread wurde mir empfohlen, das Update mit der neuen Version von GarminExpress zu versuchen -
angesichts der vielfältigen Probleme hier im Forum beim Update mit GE ist das für mich keine Option; bisher hat alles problemlos mit dem MapUpdater funktioniert.

Wie komme ich nun an das Update ?

Grüsse
HBren
  • GE wird laufend verbessert, nahezu zweiwöchentlich, bei mir funktionierts recht gut, insbesondere Kartenupdates. Welche Probleme?

Installiere das Programm und teste es, sollten wirklich Probleme auftauchen, runter damit!
  • Former Member
    0 Former Member
    Habe "aus Verzweiflung" doch GE installiert - Kartenupdate hat funktioniert.

Seitdem bekam ich bei jedem Start meines Rechners ( Win7 / 64 Bit ) über die Benutzerkontensteuerung eine Abfrage ob ich die Installation eines nicht weiter genannten Programms bzgl. WinNT zulassen möchte ..... ????
    GE deinstalliert ( selbst nachdem ich die Abfrage mehrfach bestätigt habe ) und es ist wieder Ruhe.

Bin schon gespannt was für Folgeprobleme beim nächsten Update ich mir damit eingehandelt habe ....

Gruss
    HBren