3590 friert manchmal ein

Former Member
Former Member
Hallo zusammen,

mein 3590 mit 8.2 Software und der neusten 2015.10 Karte friert immer wieder ein. Manchmal läuft es stundenlang ohne Probleme, manchmal bleibt es alle paar Minuten stehen.
Einige Mal hatte ich das auch schon, wenn ich irgendwas angetippt habe. Es gibt aber keine Aktion, an der ich das Provozieren könnte, bzw. nachvollziehen kann.

Hat jemand von euch einen Tipp, was man da machen kann?
  • Moin,

kann diesen Fehler bestätigen, ist kein Einzelfall.

Habe nach dem Laden der neusten Karten und Softwareupdate gerade eben genau das Problem!
    War gerade auf dem Weg und konnte/wollte das Navi in dem Moment nicht ausschalten etc.
    Zum Glück lief der Ansagetext problemlos sonst würde ich immer noch irgendwo in Bremen rumeiern.....

Nach meinem Termin, das Navi war also kurz stromlos, funktionierte das Navi wie gehabt. Dieses Problem war völlig neu!

Eine Idee um dem vorzubeugen, eventuell von einem Garmin Insider wäre schon hilfreich.
  • Hallo,

ist wirklich kein Einzelfall!
    Beim Versuch, das Ding während der Fahrt neu zu starten habe ich glatt ein Ortseingangsschild samt Blitzer übersehen.
    Hat mich 80€ + 1Punkt gekostet.

Natürlich kann Garmin nichts dafür. Aber ich hätte das Ding am liebsten aus dem Fenster geworfen.
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Hallo,

ist wirklich kein Einzelfall!
    Beim Versuch, das Ding während der Fahrt neu zu starten habe ich glatt ein Ortseingangsschild samt Blitzer übersehen.
    Hat mich 80€ + 1Punkt gekostet.

Natürlich kann Garmin nichts dafür. Aber ich hätte das Ding am liebsten aus dem Fenster geworfen.

Hallo zusammen,

mir friert das 3590 immer wieder ein. Heute bestimmt 5 mal auf einer Strecke von 350 KM.
    Mittlerweile ist das eigentlich untragbar.

Der erste Neustart nach dem einfrieren, da findet das 3590 keine Karten mehr.

Nach dem 2ten Neustart ist alles in Ordnung.

Ich habe auch schon mal an Garmin geschrieben, aber keine Antwort.....

Gruß Juergen