Hallo,
seit heute habe ich ein nüvi 2595 LMT.
Ich bin gerade dabei es zu registrieren und zu updaten, oder besser gesagt, ich versuche es.
Irgendwie weiß ich nicht mehr richtig weiter und hoffe ihr bringt mich auf den richtigen Weg.
In der Packung waren eine Schnellanleitung und verschiedene Zettelchen mit Anweisungen. Ich finde verschiedene Internetadressen, auf denen ich jeweils irgendetwas machen soll. Z.B. auf garmin.com/lifetimeupdater meine Lifetime Maps aktivieren, oder auf garmin.com/dashboard mein Gerät registrieren. Alle Seiten führen mich aber immer nur zu Garmin Express.
Das habe ich auch schon installiert und es hat mein Gerät gefunden und ich habe meine E-Mail-Adresse angegeben. War das jetzt schon die Registrierung? Das nüvi wird zumindest auf myGarmin/myProducts angezeigt. Aber ich habe keine Bestätigungsmail bekommen, wie ich es erwartet hätte. Ich bin mir nicht sicher ob das wirklich geklappt hat.
Muss ich Lifetime Maps überhaupt aktivieren oder ist das schon alles erledigt (weil LMT)?
In der Schnellanleitung steht aber, dass ich es innerhalb von 90 Tagen registrieren soll um Anspruch auf ein kostenloses Update zu haben. Oder verstehe ich das nur falsch?
Irgendwie stehe ich gerade ganz schön auf dem Schlauch, vielleicht kann mir jemand einen Schubs in die richtige Richtung geben? Das wäre wirklich nett.