2595 LMT findet die optimalen Routen nicht

Former Member
Former Member
Hallo,
wir sind mal wieder von unserem 2595 LMT in die Irre geführt worden.
Wollten vom Flughafen Düsseldorf zurück nach Hause.
Der nach Hause-Button hat uns dann auf einer Site-Seeing Tour durch D'dorf und nicht auf die Autobahn geführt.
Heute morgen habe ich versucht, die umgekehrte Navigation nochmal durchzuführen.
Das 2595 LMT findet unter Routen einfach nicht die beste Route sondern führt uns immer wieder über Nebenstrecken.
Das Ganze egal ob "kürzeste Zeit" oder "geringer Verbrauch" eingestellt ist.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen/Lösungen?
(Kartenmaterial und Software sind aktuell).

Vielen Dank im Voraus
Markus
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Was ist zu Hause ?? Die Stadt oder das Dorf würde weiter helfen so bringt das nix ..

Gruss
  • Former Member
    Hallo Markus

also ich bekomme solche 'Site Seeing Routen' über lange Nebenstrassen, wenn ich Autobahn vermeiden eingestellt habe......
    Dann wird aus einer eigentlichen 23 km Bundesstrassen Strecke schnell mal 30 oder mehr km über kleinste Landstrassen......

Also ...am besten mal ALLE Vermeidungen raus nehmen ..... und mal an anderen ( bekannten ) Routen testen bzw. beobachen...
  • Former Member
    Die Route sollte von Flughafen Düsseldorf nach 51709-Marienheide führen.
    Leider wurde der Weg über die A3=>A4 nicht gefunden, so dass wir statt 1:05 Std 1,5 Stunden gefahren sind.
    Und das mit einem Termin im Nacken...
  • Former Member
    bei mir mit kürzerer Zeit A 44-A-52-A 3- A 4 bis zur Ausfahrt 23 Engelskirchen usw usw Stecke 96 Km .Eine Stunde 2 Minuten . Gerät SP 2720 alles zulassen was geht CN 2014-40

Gruss