Hallo Members
Ich habe da mal wieder eine Frage.
Ich habe seit einigen Tage das Nüvi 2598LMT.Ich habe das Navi einige Tage benutze hat alles super funktioniert.
Also ich es zuhause auf dem Tisch liegen hatte ist mir aufgefallen das ein auf einmal schon an war, ohne jedes Zutun.
Dann hatte ich auch mal das Problem dass ich das Gerät nicht mehr einschalten konnte.Habe es einige mal versucht ohne Erfolg.
Hab das Gerät dann an den PC angeschlossen dann funktionierte es sofort wieder es ist mir dann aber nochmal passiert dann habe ich 20-30 mins gewartet danach funktionierte alles wieder. Hab das Gerät dann umgetauscht.Mit dem neuem Gerät habe ich das gleiche Problem.
Mit dem Navi war es noch so,wenn ich es einschalten wollte wurde das Display etwas hell aber dann kam nichts mehr.Wenn man dann wieder auf den Schalter drückt ging das Navi aus.Also Navi am PC angeschlossen kam nicht,Autoladekabel angeschlossen ging nicht,an die Steckdose angeschlossen ging nichts.Dann wieder gewartet.
Dann alles wie immer als wie wenn nie was gewesen wäre.
Wenn ich das navi dann immer aus und einschalten klappt alles wieder.Aber die frage ist wie lange.
Softwareupdates waren alle installiert und die Maps auch alle aktuell.
Ist Einfehler in der Reihe bekannt
Im Internet finde ich nichts hilfreiches.