Speicher voll

Former Member
Former Member
Habe während der Fahrt sehr oft die Meldung Speicher voll!
Auf dem Gerät sind noch 1,6 GB Speicher frei!
Garmin hat keine Lösung !

werde auf die Konkurenz umsteigen !

Garmin hat keine Interesse dieses Problem zu beheben!

Ich habe 3 Bananen gewählt!

• Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Was hat der Freie Speicher mit dem Arbeitsspeicher zu tun .Endmülle den mal mit einem Reset . Routen löschen die nicht mehr gebraucht werden oder Favoriten . Alles keine Besserung Gerät zu Garmin schicken zum Tausch . Vorher RMA anfordern am Montag bei einem Servicemitarbeiter .

Gruss
  • Former Member
    Was hat der Freie Speicher mit dem Arbeitsspeicher zu tun .Endmülle den mal mit einem Reset . Routen löschen die nicht mehr gebraucht werden oder Favoriten . Alles keine Besserung Gerät zu Garmin schicken zum Tausch . Vorher RMA anfordern am Montag bei einem Servicemitarbeiter .

Gruss

Ist mir schon klar!

1. aber ich habe keine Garantie mehr ,weil das schon ein Austauschgerät ist.
    2. Ich habe bei eigene Sperrungen über 100 Straßen ,sobald ich einen Hardreset durchführe sind diese weg!
    3.Wenn dass, der Arbeitsspeicher ist ,wieso hat Garmin keine Lösung? !
    Ich kenne andere Firmen die an Ihren Kunden interesiert sind ,da werden wir auch ganz anders behandelt!
    Bei Windows klappts auch ohne einzuschicken!
  • Durch Zufall bin ich draufgekommen, dass man bei "Speicher voll" einige Zeit Ruhe hat, wenn man die "Reiseaufzeichnungen" löscht.
    Weiß nicht, ob es bei den neueren Geräten auch so geht -
    bei vielen Nüvis kann man "Reiseaufzeichnungen anzeigen" (ja/nein) einstelllen und dann noch "Reiseaufzeichnungen löschen"

Ausprobieren schadet nicht.
  • Former Member
    Ich kenne andere Firmen die an Ihren Kunden interesiert sind ,da werden wir auch ganz anders behandelt!
    Bei Windows klappts auch ohne einzuschicken!

Bei Win habe ich zur Zeit 8 GB Arbeitspeicher der lässt sich nach belieben auf 16 GB erweitern . Bei Garmin hat der Arbeitspeicher einen Bruchteil und der läst sich nun mal nicht erweitern.Die 100 Strassen eigene Sperrungen brauchen auch Platz bei der Berechnung

Gruss