"Anzeige einer Vorschau mehrerer Routen" beim 2598 möglich?

Als Wanderer von Navigon zu Garmin habe ich doch etliche Stolpersteine für mich im nicht immer so hilfreichen Handbuch gefunden,leider aber nicht die Beseitigung dieser Stolperstellen......

Navigieren kann man ja beim 2598 mit der hervorragenden Sprachsteuerung.Diese ergibt aber nach der Adresseneingabe nur die Möglichkeit,direkt die Navigation zu starten oder eben nicht.
Hier vermisste ich die von Navigon bekannte grafische Anzeige von 2 - 3 Alternativrouten,die man dann selbst auswählen konnte zum Navigieren.
Gebe ich nun manuell das Ziel ein,erhalte ich erfreulicherweise drei Möglichkeiten:Info,Start und Routen.Klickt man letztere an erhält man die von mir erhoffte Anzeige von Alternativrouten und das ist prima!
Nun las ich im Forum zum 3597,dass man dort unter EINSTELLUNGEN direkt das Navi so einstellen kann,dass automatisch diese 2 - 3 Alternativrouten angezeigt werden.
Leider finde ich diese Option beim 2598 nicht;liegt das an meiner Dummheit sie zu finden oder gibt es diese Option leider hier nicht beim 2598?
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Leider finde ich diese Option beim 2598 nicht;liegt das an meiner Dummheit sie zu finden oder gibt es diese Option leider hier nicht beim 2598?

ich kann die Antwort nur vermuten......und vermute mal, dass vermulich das 3597 teuere ist und deshalb über solche Optionen verfügt...welche Navigon schon in den 'normalen' Geräte hätte ....aber wie gesagt...ist nur eine Vermutung von mir.... :cool:
  • Als Wanderer von Navigon zu Garmin habe ich doch etliche Stolpersteine für mich im nicht immer so hilfreichen Handbuch gefunden,leider aber nicht die Beseitigung dieser Stolperstellen......

Navigieren kann man ja beim 2598 mit der hervorragenden Sprachsteuerung.Diese ergibt aber nach der Adresseneingabe nur die Möglichkeit,direkt die Navigation zu starten oder eben nicht.
    Hier vermisste ich die von Navigon bekannte grafische Anzeige von 2 - 3 Alternativrouten,die man dann selbst auswählen konnte zum Navigieren.
    Gebe ich nun manuell das Ziel ein,erhalte ich erfreulicherweise drei Möglichkeiten:Info,Start und Routen.Klickt man letztere an erhält man die von mir erhoffte Anzeige von Alternativrouten und das ist prima!
    Nun las ich im Forum zum 3597,dass man dort unter EINSTELLUNGEN direkt das Navi so einstellen kann,dass automatisch diese 2 - 3 Alternativrouten angezeigt werden.

Diese Option vermisse ich bei meinem 2597LMT auch (wenn ich die Sprachsteuerung nutze).

Zudem bin ich noch nicht ganz dahinter gestiegen, weswegen mir bislang immer nur 2 mögliche Routen angezeigt wurden, wohingegen eine 3. stets als "nicht verfügbar" angegeben wurde (obwohl meines Erachtens möglich).

Gibt es dafür einen plausiblen Grund?

Gruß,

Macke1972