Hallo,
ich habe ein Nüvi 2595LMT, Europe und wollte wissen, ich diesen im Urlaub auf Mallorca nutzen kann.
Ist Mallorca durch dieses Kartenpaket abgedeckt, oder nur Spanien als Festland?
Vielen Dank und Gruß,
Bert:confused:
Aber ich habe doch kostenlose Lifetime Maps; dann muss diese kostenpflichtige Karte bestimmt/vielleicht irgendetwas mehr enthalten." Man geht nicht direkt davon aus, dass dies haargenau dieselbe Karte ist, die man bei Lifetime Maps erhält, finde ich.
Dann können wir schon aufhören. :D
Aktuelle Karte ist aktuelle Karte.
Einen Unterschied in einem aktuellen Kauf, einem (aktuellen) Ontime Update und einem (aktuellen) Lifetime Update auch noch zu verlangen, ist schon seeeehr weit hergeholt.
Stell einen deiner Meinung nach gerechtfertigten Unterschied mal zur Diskussion. Was die Leute dazu sagen würden ist sicher interessant. Ich hol derweil Chips und Cola. :)
Aber gut, jeder macht es anders. Wir hatten ja auch schon das Problem mit der Vergleichsfunktion der Geräte. Einer findet sie, ein anderer nicht.
Wetter ist schön ich gehe ohne Navi in den Wald und finde auch ohne wieder nach Hause.
Lass es gut sein ,es sind wieder ein paar Blitzbirnen unterwegs . Gib denen eine Street Pilot III oder ein 276/78 ect in die Hand sie würden glatt aus dem Kellerfenster springen . Wetter ist schön ich gehe ohne Navi in den Wald und finde auch ohne wieder nach Hause.
Gruss