neue Software-Updates (Firmware 4.50 und andere)

Es gibt 3 neue Software-Updates:

" />">

Weiß jemand, wofür genau in diesem Zusammenhang das "Keyboard"-Update gedacht ist?

Ist die Eingabemaske, wenn man ein Ziel manuell sucht (also nicht per Spracheingabe) das "Keyboard"? (Edit: Hab es mittlerweile im "Manual" des 2597 gefunden: offenbar ist dies so, wie vermutet.)

Welche bekannten Fehler gab es denn da?

Gruß,

Macke1972
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Weiß jemand, wofür genau in diesem Zusammenhang das "Keyboard"-Update gedacht ist?

Welche bekannten Fehler gab es denn da?

Gruß,

Macke1972

Also ich weiß es wirklich nicht, aber ich HOFFE, dass das Keyboard dann besser reagiert. An unserem 2797 reagiert das dermaßen schleppend, dass ich mich schon richtig drüber ärgere. Teilweise muss man 3 Sekunden warten, bis ein Buchstabe kommt. Kennt das noch jemand von seinem Nüvi?

Sue
  • Also ich weiß es wirklich nicht, aber ich HOFFE, dass das Keyboard dann besser reagiert. An unserem 2797 reagiert das dermaßen schleppend, dass ich mich schon richtig drüber ärgere. Teilweise muss man 3 Sekunden warten, bis ein Buchstabe kommt. Kennt das noch jemand von seinem Nüvi?

Sue

Hmmm....also ich merke bei dem 2597er keinen großen Unterschied. Aber das, was Du beschreibst (3 Sekunden Verzögerung), hatte ich auch vor dem Update nicht.

Vielleicht ein 2797er Problem?
  • Das Betriebssystem "friert" vermutlich ein, der Prozessor verarbeitet die Eingaben am Rande seiner Leistungsfähigkeit. Verursacht durch unbekannte Umstände. Der Fehler könnte sich (bald) generell auf die Funktionalität des nüvi auswirken und bemerkbar machen. Abhilfe bringt vielleicht ein Zurücksetzen des Gerätes in den Werks-Auslieferungszustand (Reset), glaube ich aber nicht. Somit würde die Angelegenheit sich voraussichtlich zum Servicefall mit RMA entwickeln...
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Das Betriebssystem "friert" vermutlich ein...
    Somit würde die Angelegenheit sich voraussichtlich zum Servicefall mit RMA entwickeln...

Hättest du es nicht ein Nummer kleiner? :)
    Ich habe die Firmware jetzt mal aufgespielt, falls es besser wird, melde ich mich.

Sue
  • Also ich weiß es wirklich nicht, aber ich HOFFE, dass das Keyboard dann besser reagiert. An unserem 2797 reagiert das dermaßen schleppend, dass ich mich schon richtig drüber ärgere. Teilweise muss man 3 Sekunden warten, bis ein Buchstabe kommt. Kennt das noch jemand von seinem Nüvi?

Sue

Hat sich nun eigentlich etwas bei Deinem nüvi mit der neuen Keyboard-Version 1.60 verbessert oder nicht?

Gruß,

Macke1972