Tempo Zonen nicht vorhanden

Former Member
Former Member
Hallo,
habe mir das nüvi 3598 LMT-D neu zugelegt. Neustes Kartenupdate gemacht. Stelle jetzt fest, dass in meiner Region mehrere 30. Geschwindigkeitsbeschränkungen nicht angezeigt werden.
Kann z.Z. nur von meiner Region berichten. Na, der Einstieg auf mein Garmin war, mit Freude, etwas gebremst.
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Für Tempozonen ist Garmin der falsche Ansprechpartner .Bitte wende dich an Here / Nokia .Garmin kann nur das anzeigen was Here liefert . Ändern tut Garmin von sich aus nicht ,weil das dürfen sie nicht .Sie sind bei Here Lizenznehmer. Here hat eine Website wo solche Fehler gemeldet werden können . Das dauert aber länger ,da solche Änderungen überprüft werden .

Gruß
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Hallo,
    habe mir das nüvi 3598 LMT-D neu zugelegt. Neustes Kartenupdate gemacht. Stelle jetzt fest, dass in meiner Region mehrere 30. Geschwindigkeitsbeschränkungen nicht angezeigt werden.

Hallo Remerko1,
    die Zonen werden laufend gewechselt. Da kommt kein Kartendienst nach, um das zu ändern.
    Bei meinem 3590 ist neben der Geschwindigkeit bei fehlender Vorgabe ein blaues Kreuz. Mit dem kann die Geschwindigkeit eingestellt werden. Sie bleibt bis zum nächtstem Update, ist danach wieder verschwunden.