nuevi 2595 - Internal Storage

Former Member
Former Member
Hallo alle,
mein 2595 hat noch 135MB von 7,2GB Internal Storage frei. Das ist mir unerklaerlich. Es sind dort 14 Ordner, und zwar:
Audible 7,61MB, Dashboars 488KB, Garmin 788KB, GPX 28,6MB, Help 587KB, Keyboards 1,24MB, Map 0 bytes, Pictures 279KB, POI 1,40 MB Text 56,2 MB, Themes 107KB, Tracker 231KB, Vehicle 15,0MB und Voice 49,5MB. Es muesste also noch jede Menge freier Speicher vorhanden sein. Die Memoy Card hat noch 3,88GB von 7,38GB frei. Kann mir jemand sagen, wie ich den internen Speicher frei bekomme? Versteckte Dateien habe ich auch keine gefunden.
Ich arbeite uebringens mit Win7 Pro, falls das interessiert. Dank fuer Eure Hilfe.
Podie
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Es sind immerzwei Einstellungen, die man treffen muss.

Neben "versteckte und Systemdateien" auch "ausgeblendete Dateien und Ordner".

Win 10 habe ich nicht mehr, so dass ich Dir keinen Screenhot machen kann. Für Win 7 habe ich bestimmt 10 Bilder von den Einstellungen ins Forum gestellt. Bei Win 10 war es aber genauso!

Massenspeichermodus am Gerät denke ich passt, wenn Du sie am Mac siehst.
  • Former Member
    Danke Smithy1. Ich versuche es morgen nochmals und melde mich mit dem Ergebnis.
  • Former Member
    Also Smity1: Versteckte und ausgeblendete Datein ist ein und dasselbe.
    Ich habe die gmapprom.img gefunden, und zwar auf der SD-Karte im Verzeichnis "Garmin" und dreimal unter C:\programmdata\garmin\coreservice\downloads\map\.....
    Nur auf dem Nuevi ist sie nicht. Vor jedem update nenne ich, wegen zu geringen Speichers auf dem Geraet, die gmapprom.img in gmapsupp1.img um und verschiebe sie auf die SD-Karte. Da kann ich auf dem Nuevi lange suchen :confused: Sorry und danke fuer die Hilfe :o
  • Former Member
    Na schau her. Irgendwie klärt es sich immer. :)