Hab heute meine Nüvi nach Abstinenz mal wegen Softwareupdate an GE angeschlossen.
Es gibt die Karten 2015.30 . Nachhern mal ausprobieren, ob das Routing funktioniert wieder wie vor 2015.20 :confused:
Hallo,
normalerweise werden die alten Karten überschrieben.
....
wenn jemand im Systemspeicher "rummacht"...
normalerweise werden die alten Karten überschrieben
Habe nur das 3590, die Karte geht mit GE nicht. Nach einer Nacht war folgendes zu sehen:
" />">
:confused::confused: Das war nach mehrmaligen Versuchen immer das selbe Ergebnis. :confused::confused:
Das erste gilt für´s Gerät, das zweite für den Rechner. Und für mein 2545 (mit CE Karte) wurde auch tatsächlich 2x runtergeladen: 1x die reduzierte CE und erst als die auf dem Gerät installiert war dann noch einmal tutto kompletto als Lifetime auf den Rechner. :rolleyes:
Hi,
bin relativ neu im Forum,
lese aber schon seit März mit und habe mit meinem 3598 ( seit März) keinerlei Probleme auch nicht mit GE. Besitze noch ein Navigon 8410 und muss sagen, gegenüber anderen Meinungen im Forum navigieren beide fast auf I Tüpfelchen gleich.
Möchte aber ein anderes Problem darstellen. Ein Bekannter hat sich ebenfalls das 3598 gekauft. Er hat mit dem Routing und den Verkehrsmeldungen Probleme, sowie mit GE. Ich bin jetzt 3 Wochen mit beiden unterwegs gewesen, sein Garmin will mich auf anderen wegen ans Ziel führen wie meins und dies bei völlig gleichen Einstellungen. Auch der Verkehrsfunk Dab+ geht nicht so präzise wie bei mir mal kommen Meldungen mal nicht und manchmal auch öfters die gleichen. Ist schon sehr eigenartig. Er hat auch beim neuen Kartenupdate mit GE wieder Probleme gehabt. Daraufhin habe ich sein Navi an meinen Rechner gehangen und das Update mit GE lief auch bei seinem Navi ohne Probleme und Fehlermeldungen, der einzige Unterschied ist, er hat Win8.1 und ich Win7 x64. Dies ist aber für das Routing garantiert nicht ausschlaggebend. Ich würde behaupten, das die sowohl an mangelhafter Hardware (große Qualitätsunterschiede der verbauten Komponenten)als auch an nicht ganz präziser Software liegen könnte. Er war jedenfalls erstaunt wegen des problemlosen Updates.
Gruß HEDOKI