Hab heute meine Nüvi nach Abstinenz mal wegen Softwareupdate an GE angeschlossen.
Es gibt die Karten 2015.30 . Nachhern mal ausprobieren, ob das Routing funktioniert wieder wie vor 2015.20 :confused:
Hast du das letzte Update auch schon mit dem Express gemacht? Ich kann mir vorstellen, dass die Umstellung Update MapUpdater/Update Express nicht klappt.
Früher (MapUpdater) konnte man sagen wenn er fertig ist, schaltest Du aus. Heute sagt man: Wenn er fertig ist, rufst Du mich nochmal an. Ich muss dann nochmal drauf gucken.
Versuche seit 8.15 Uhr für mein nüvi 3590 das Kartenupdate 2015.30 per Garmin Express über LAN herunter zu laden. Bis 97 % ging alles genau nach Zeitplan. Jetzt tröpfelt der Datenfluss so zwischen 30 und 0 KB/s dahin. Avisiertes Ende nun vom Garmin Express in 3 Stunden.
Eine solche miese Servertechnik die Garmin seinen Kunden bietet, sucht ihres Gleichen. Ist wohl leider typisch für einen US-amerikanischen Konzern.
Um Missverständnisse im Vorfeld schon zu beseitigen, unser DSL-Anschluss zeigt volle Leistung. Habe es mit einem anderen Rechner getestet.
Man kann nur den Kopf schütteln, auch wenn man die täglichen Nachrichten verfolgt und an das Krankenhaus in Dallas denkt, wie man dort z.B. mit dem Pflegepersonal umgeht.
Die Jungs auf der anderen Seite des Atlantiks sollten einmal in sich gehen!!
Kopfschüttelnde Grüße
HJM
pfffffffffffffffff, Garmin!
Ich habe meine alte CN EU 2015.20 NTU Karte sauber über w7 Programme und Funktionen deinstalliert.
Danach wollte ich Basecamp starten und die neue CN EU 2015.30 NTU nutzen - geht nicht!
!
Also Basecamp abermals installiert um es mit der neuen Karte CN EU 2015.30 NTU nutzen zu können.
Versuche seit 8.15 Uhr für mein nüvi 3590 das Kartenupdate 2015.30 per Garmin Express über LAN herunter zu laden. Bis 97 % ging alles genau nach Zeitplan. Jetzt tröpfelt der Datenfluss so zwischen 30 und 0 KB/s dahin. Avisiertes Ende nun vom Garmin Express in 3 Stunden.
Moin,
bei mir ja.
Ich installier den Express, mach mein Update, dann wird er wieder deinstalliert.