Aktivhalterung für 2798LMT-D Plus

Former Member
Former Member
Moin,

gibt es keine Aktivhalterungen oder zumindest andere Halterungen für die Garmin Geräte?
Ich habe z.B. derzeit ein Navigon Gerät an einer Hama PKW-spezifischen Halterung und einer Brodit Aktivhalterung.

Gibt es die Möglichkeit, das 2798LMT-D Plus direkt an meiner Brodit Halterung zu befestigen?
Ich möchte auf keinen Fall eine Saugnapflösung an der Windschutzscheibe oder auf dem Armaturenbrett.

Viele Grüße und danke für eine Rückmeldung

Th.
  • Gibt es die Möglichkeit, das 2798LMT-D Plus direkt an meiner Hama Halterung zu befestigen?

Kannst doch selbst testen. Mit der Halterung zum Händler....
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Nein, kann ich nicht.

Frage noch mal: Gibt es eine Aktivhalterung oder andere Befestigungsmöglichkeiten ausser Saugnapf auf meinen Brodit-Halter?
  • Former Member
    Ja schau halt auf der Produktseite bei Garmin - da stehen alle Halter, die es von denen gibt. Für alles andere: frag Google :rolleyes:
    Für Brodit gibts den Garmin-Knubbel und darauf kommt dann die jeweilige Originalhalterung. Und nein - für die 2000er gibts m.W. keine Aktivhalterungen. Wie auch, haben ja nur die USB-Buchse hinten.
  • Former Member
    Wenn ich über die Garmin Homepage was gefunden hätte oder bei Google, würde ich nicht fragen. Also scheidet Garmin als Navi für mich aus...
    Aber danke dir.
    Eine rückseitige USB-Buchse muss ja kein KO-Kriterium sein für eine gescheite Halterung.
  • Dann bleibt ja nur selbst eine zu schnitzen übrig. :D
  • Former Member
    Dann bleibt ja nur selbst eine zu schnitzen übrig. :D

Oder ein ANSTÄNDIGES Navi kaufen. Dann darf es auch Garmin sein. ;)
    Die 3er Nüvi´s haben meist Aktivhalterungen (Lautsprecher in Halterung), anständige Befestigungen (statt Saugnapf) gibt es auch. :cool:

Polo kaufen UND Ladefläche eines Kombi haben, gibt's halt nicht.
  • Former Member
    Moin,

gibt es keine Aktivhalterungen ...?

Th.

Verstehe die Frage nicht. Das 2798LMT-D hat doch von Haus aus eine Aktivhalterung. Das Teil mit den vielen Kontakten wird mit der Kugel fest im Auto installiert, gerne auch ohne die Fensterhalterung, und das Navi darin eingeklickt. So geht es zumindest bei meinem 2798.
  • Former Member
    Verstehe die Frage nicht. Das 2798LMT-D hat doch von Haus aus eine Aktivhalterung. Das Teil mit den vielen Kontakten wird mit der Kugel fest im Auto installiert, gerne auch ohne die Fensterhalterung, und das Navi darin eingeklickt. So geht es zumindest bei meinem 2798.

??

Hast Du mal ein Foto?

Man kann das Teil also ohne den Fenstersaugnapf auf einem fahrzeugspezifischen Haltewinkel montieren?
  • Former Member
    Thema hat sich erledigt, ich habe mir was anderes gekauft.

Gruß und Danke trotzdem für die Hilfe

Th.