Gamin Nüvi 259 LMT

Former Member
Former Member
Hallo

Ich habe mir heute das Garmin 2595 LMT gekauft habe jetzt auch das Karten Update geladen und das hatte auch allles geklappt. Jetzt brauch ich aber für den Urlaub morgen nur die Karte für Irland bzw aufjeden Fall für Irland. Leider findet das Navi es nicht habt ihr da ein Tipp? Am besten für Anfänger erklärt ich bin am verzweifeln so kurz vorm Urlaub und nichts geht.

Ich hoffe ihr helft auch ganz neuen Usern.

Gruß LArs

NACHTRAG" Ich meine das Navü 2595LMT
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Moin,
    ist die neueste Software drauf?!
    Danach zu allererst einen Satfix machen.
    Dann Zieleingabe > Adresse > ganz unten Land ändern.
    Jetzt kannst du loslegen.
  • Former Member
    Bei Einstellungen > Navigation > Routenpräferenz > Kürzere Zeit wählen
    bei > Vermeidungen > Autobahnen nicht anhaken, sonst fährst du nur durch die "Wildnis" :D
  • Former Member
    Hey ja also mit dem Programm zum downloaden ist alles auf dem aktuellen Stand. Leider kann ich bei der Auswahl Länder kein Irland auswählen.
  • Former Member
    Das ist ja eigenartig. Ich würde an deiner Stelle die Karte nochmals installieren mit Garmin Express, nur auf das Nüvi, nicht noch zusätzlich auf PC, weil das ziemlich dauert.

Hattet du schon wie oben erwähnt einen Sat-Fix gemacht? Also vor die Tür treten und warten bis die grünen Balken anzeigen, dass du nun navigieren könntest?

Hast du es mit einem Reset probiert: nüvi 2xx/5xx/6xx/7xx/1xxx/2xxx Rechts unten auf dem Bildschirm tippen und halten dann Einschalten => Bildschirm erscheint, POWER loslassen und rechts unten weitergedrückt halten.

Alle anderen Länder sind vorhanden?

Sue