Probleme mit dem Communicator Plugin

Former Member
Former Member
Hallo,

Ich habe mir eine Testversion Cyclops Radar Info – Deutschland & Österreich bestellt. Der Bestellstatus ist "Abgeschlossen" und ich versuche nun, diese Bestellung zu aktivieren.
Dabei wird die Installation des Garmin Communicator Plugin verlangt. Das Plugin wird auch für Windows ordnungsgemäß installiert und taucht auch in der Systemsteuerung des Rechners als Programm auf. Aber ich erhalte immer wieder die Meldung „Sie verfügen nicht über das Communicator-Plug-In“.

Kann mir jemand einen Rat geben?

Danke.
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Hi und danke für den Tipp!

Ich meine aber, mich erinnern zu können, dies schon mal probiert zu haben - mit dem Ergebnis, dass danach wieder 2 Einträge auftauchten....

Wenn Du es über Systemsteuerung-Programnme und Funktionen-Software-deinstallierst, ist es endgültig futsch.

Dann kannst ja von vorne beginnen.

Und welche "Version"? 32 Bit oder 64 Bit?

Ich habe BEIDE, da der IE anfangs auch in BEIDEN Versionen lief.
  • Ein Plug-in [ˈplʌgɪn] (häufig auch Plugin; von engl. to plug in, „einstöpseln, anschließen“, deutsch etwa „Erweiterungsmodul“) [Quelle: Wikipedia]

Du kannst meinen Tipp auch ignorieren und andere Wege finden. Ich habe damit kein Problem.

Gruß
    Dieter

Das hat mit "Wikipedia" nichts zu tun. Im Firefox wird im Add-ons-Manager nicht umsonst zwischen Erweiterungen und Plugins unterschieden.

Gruß,

MAcke1972