Warum werden Pois mal im "normalen" Menu angezeigt, mal unter "Benutzerpois"?

Former Member
Former Member
Hallo Garmin-Freunde.

Ich besitze ein Garmin Nüvi 2445 und habe mir da einige für mich interessante Pois aus dem Internet heruntergeladen und mit dem Poiloader installiert.

Seltsamerweise werden einige Poilisten in dem "normalen" Menu, wo auch die Standardpois von Garmin erscheinen, angezeigt, andere finde ich nur unter "Benutzerpois".

Warum ist das so und wie kann ich Poilisten wie "Freie Tankstellen", "Geldautomaten" usw. so installieren, dass sie im "Hauptmenu" angezeigt werden? Habe ich bei der Installation einen Fehler gemacht?

Vielen Dank für Eure Tipps

Eliquas
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Gar nicht. Es sind eben benutzerdefinierte POI.
  • Former Member
    Habe mich wahrscheinlich missverständlich ausgedrückt.

Pois, die ich von der Garmin-Seite herunter geladen habe erscheinen im Hauptmenue aufgelistet.

Pois, die ich von anderen Quellen herunter geladen habe nur unter dem Unterpunkt "Benutzerpois".

Es sind in beiden Fällen *.gpi-Dateien und sie befinden sich alle im Poi-Ordner des Navis. Nicht auf der Speicherkarte.

Warum ist diese unterschiedliche Anzeige so und kann man das ändern, dass alle im Hauptmenue erscheinen?

Danke für Eure Tipps.

Eliquas
  • Former Member
    Pois von der Garmin Haben einen andere Config .Daher landen Pois von Drittanbietern an einer anderen Stelle im System .Das war schon immer so lässt sich auch nicht ändern .

Gruß