Hallo ich habe da mal ein paar Fragen zu meinem nüv2597 LMT Habe es erst vor 2 Tagen gekauft und nicht wirklich was dazu im Forum oder im Hndbuch gefunden.
1. Erst einmal diesen nervigen Tasten Ton kann man den irgendwo Deaktivieren ?
2. Auf meinem Gerät sind 3 Abonnementdienste Registriert die auch funktionieren aber auf meinem Handy mit Smartphone Link steht ich hätte sie nicht woran liegt das es hanndel sich um Folgende Prdukte Erweiterte Wetterfkt Radar-info in Echtzeit und Parken Aktuell .
3.Wie ja schon erwäöhnt funktioniert das mit der Radar info nur leider Zeigt er mir nicht den Standort an mit so einem kleinen bildchen wie auf der verpakung zu sehen ist sondern es erscheint nur oben die warnung und verschwindet dann nach einiger Zeit qwieder wüsste aber schon gern wo der Blitzer dann ungefähr steht ,muss man das irgendwo extra aktivieren ? icch kenne das von meinem alten TOMTOm da hatter mir das auch angezeigt sieht dan aus wie so ein POI Bildchen.
4.Gibt es eine Möglichkeit das man nicht jedes mal den Ort immer wieder angeben muss und die Straße sondern vill das den jeweils zuletzt eingegebenen Ort bzw Straße verwenden kann weil es nervt doch schobn wenn mann 30-40 mal immer wieder neu den Ort eingeben muss.
5. Gibt es im Cocpit die möglichkeit sich die Kilometer der zu fahrenden Strecke anzeigen zu lassen und die noch zu fahrenden Kilometer das fehlt mir doch echt genauso wie die noch Zu fahrenden Zeit.
6.Die Freisprechfunktion ist ja eine Tolle sache aber viel zu leise kann man die irgendwo lauter stellen ?
7. Warum erkennt mein nüv nicht Vollsperrungen die schon mehr als 2 Monate Alt sind ist das TMC kaputt oder das Nüv Allgemein,ist schon echt nervig is mir jetzt schon einige male passiert und ich musste mir dann selbst den weg suchen was natürlich sehr viel Zeit gekostet hatt.
So das waren erst einmal die wichtigsten Fragen für mich ich hoffe ihr könnt mir helfen oder ein Moderator damit ich ggf. weiter schritte einleiten kann wie umtausch falls es deffekt ist in bezug auf Punkt 7