Finger weg von Garmin

Former Member
Former Member
einfach Schrott!

Garmin möchte kein Geld verdienen!

Die wollen keine zufriedene Kunden haben!

Garmin ist es Scheißegal, welche meinung die Kunden haben!

Ich fahre im Jahr ca.50TKm.

nach fast jedem Update habe Problemme , muß Hard Reset durchführen!

mal Speicher voll, angeblich Arbeitsspeicher. Die Programierer haben warscheinlich sehr wenig Ahnung , wenn die so was nicht programieren können!

Schade dass es Navigon nicht mehr gibt!

Bei jedem Problemm soll man das Gerät einschicken! Wo für habe ich ein Navi,um es einzuschicken? Ich bin auf das Gerät angewiesen.

(Könnt man ja auch Geld einsparen ,ohne es einzuschicken.) man muss miteinander nur reden!
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    ... und was willst du uns mit deinem Schrottbeitrag sagen?
  • Former Member

Daß er um diese Zeit keinen Friseur gefunden hat, der ihm zuhört!:rolleyes:
  • Former Member

Genau das, was ich mit weniger drastischen Worten auch meine, für Garmin sind Kunden wichtig, weil sie für die Gehälter auch der oberen Etagen notwendig sind, ansonsten sind Kunden eher lästig.
    Jetzt verstanden?

Daß er um diese Zeit keinen Friseur gefunden hat, der ihm zuhört!

Hast Du auser Polemik sonst noch was zu bieten?

Manchmal frage ich mich ernsthaft, wieviele Bots hier agieren und wieviele der Garmin-auf-Teufel-komm-raus-Verteidiger auf deren Gehaltsliste stehen ...
  • Former Member
    Manchmal frage ich mich ernsthaft, wieviele Bots hier agieren und wieviele der Garmin-auf-Teufel-komm-raus-Verteidiger auf deren Gehaltsliste stehen ...

Wo liegt dein Problem ?? Bist du am WE nicht auf deine Kosten gekommen ?? Das tut mir leid .

Gruß
  • Former Member
    Der TE hat zwei Probleme. Erstens weiß er nicht wie man nach einem Firmwareupdate Deutschland als Heimatland einstellt, zweitens, dass er sich die Lösung keine 3 Monate merken kann.

Ich glaube die Mehrheit nervt zweiteres mehr, als die User die genervt darauf reagieren.

Hast Du auser Polemik sonst noch was zu bieten?

Wie gesagt. Vor 3 Monaten hatte er das Thema schon durch. Was soll man noch bieten. Wohlwissend, dass es bis zum nächsten mal wieder vergessen ist. ?
  • Former Member
    ...Hast Du auser Polemik sonst noch was zu bieten?

Moin,
    ja ein Garmin-Navi das ich jedoch behalte.:D
    ...weil es mich unkompliziert ans Ziel bringt da ich es vernünftig eingestellt und mich mit der Bedienung vertraut gemacht habe.
    Heute wollen manche ein elektron. Gerät nach dem Prinzip einer "eierlegenden Wollmilchsau", das sogar noch die Wünsche des Benutzers
    von den Augen abliest.
    Vielleicht sollten sie, in unserem Fall z.B., lieber auf einen Autoatlas umsteigen oder das lebende Navi auf dem Beifahrersitz.

Wer sich keine Mühe macht, die Gebrauchsanleitung und die vielen nützlichen Beiträge hier im Forum zu lesen, der tut mir nicht mehr leid.
    Und dieser TE-Beitrag ist keine Frage oder Hilfe, es ist ein Monolog für´n Friseur. Mehr auch nicht.
  • Former Member
    Ich fahre im Jahr ca.50TKm.

nach fast jedem Update habe Problemme , muß Hard Reset durchführen!

mal Speicher voll, angeblich Arbeitsspeicher. Die Programierer haben warscheinlich sehr wenig Ahnung , wenn die so was nicht programieren können!

Schade dass es Navigon nicht mehr gibt!

Bei jedem Problemm soll man das Gerät einschicken! Wo für habe ich ein Navi,um es einzuschicken? Ich bin auf das Gerät angewiesen.

(Könnt man ja auch Geld einsparen ,ohne es einzuschicken.) man muss miteinander nur reden!

Wo sind eigentlich die Leute von Garmin? Ist doch ein Forum von Garmin! oder?

MfG

NÜVI 3597LMT
  • Former Member
    Wo sind eigentlich die Leute von Garmin? Ist doch ein Forum von Garmin! oder?

Und aus diesem hingerotzen pupertären Schmarrn sollen die rauslesen was da nicht geht oder? Wenn du das glaubst, dann gut Nacht. An sowas würde ich mich auch nicht diskussionmäßig beteiligen - wozu auch? Keine konkrete Beschreibung, nix, nur rausgelassender Frust auf unterster Ebene... :eek:
  • Former Member
    Und aus diesem hingerotzen pupertären Schmarrn sollen die rauslesen was da nicht geht oder?

Hat doch der BAER oben geschrieben: Er ist nicht fähig von Yards auf KM umzustellen.

Einfach auf den Namen klicken- Beiträge anzeigen lassen-bei 11 Beiträgen keine große Übung. ;):)

Dass von der Obrigkeit zu solchen "Kleinigkeiten" nichts kommt, glaube ich allerdings auch.

NB: "Speicher voll" hat mit den Restriktionen von Routen, Wegpunkten u.ä. zu tun, nichts jedoch mit dem freien Gesamtspeicher. :cool:
    Jetzt müsste man nur wissen, was das ist. :D
  • Former Member
    Und aus diesem hingerotzen pupertären Schmarrn sollen die rauslesen was da nicht geht oder? Wenn du das glaubst, dann gut Nacht. An sowas würde ich mich auch nicht diskussionmäßig beteiligen - wozu auch? Keine konkrete Beschreibung, nix, nur rausgelassender Frust auf unterster Ebene... :eek:

Darf doch jeder wissen was man für 300€ kaufen kann!? oder?

Oder darf hier die Wahrheit niemand erfahren?