Servus Leute,
mein Name ist Marcello, komme aus Wien und habe mir aufgrund meiner Arbeit ein Garmin Navi vor kurzem zugelegt.
1. Kann man den Tastenton entfernen?
Ich weiß es gibt genug fragen darüber in diesem Forum und anderen Seiten die bei dieser Frage in Google angezeigt werden. Man kann den Tastenton nicht offiziell abschalten. Was ich mir aber überlegt habe ist, ob man nicht vielleicht den Sound ansich vom Gerät löschen kann.
Habe es immerhin schon geschafft, dass ich lediglich die Alarmtöne(Radar und Tempo) zu hören bekomme, ohne die Stimme beim navigieren hören zu müssen. Das ging eigentlich relativ einfach, wenn man mal auf die Idee kommt :-)
2. Bei den TomTom Navis wird sowohl in der Navigationsansicht, als auch in der reinen Kartenansicht unten mittig über den Dashoard der Strassenname der Strasse auf der man aktuelll fährt angezeigt. Bei Garmin wird nur in der Kartenansicht oben angeziegt "Fährt auf ....". Kann ich mir in der Navigationsansicht irgendwie anzeigen lassen, auf welcher Strasse ich gerade fahre?
3. Gibt es eine Anleitung, bzw ist es überhaupt möglich bei der Europa Karte die 3D-Kreuzungsansicht in Vollbild anstatt im Splitscreen anzeigen zu lassen?
Ich hoffe ihr könnt hilfreiche Antworten auf meine fragen geben und nicht gleich auf die Suche oder google verweisen.
PS: Frohes neues im Nachhinein