Hallo Gemeinde,
kann mir bitte jemand sagen, wie man mit Mindestaufwand ein einwandfrei per USB verbundenes nüvi1390LMT erkennt, an WinXPx32 PC oder Win7x64 PC? Genügen Windows Bordmittel? Wieviele Laufwerke werden im Dateiexplorer angezeigt? Typische Verzeichnisnamen?
Ich versuche nun seit >2 Stunden, mein nüvi1390LMT upzudaten, zumindest mit neuem Kartenmaterial. Das letzte Update habe ich 2012 erfolgreich durchgeführt per my.garmin.com und Garmin Communicator Plugin für Firefox.
Mittlerweile wird das Navi aber am selben Computer nicht mehr erkannt, auch nicht nach Installation der unter my.garmin.com > myStart empfohlenen USB-Treiber. Gleiches Fehlerbild mit selbem Navi auf einem Win7x64 Computer:
Beim Anschließen des zuvor gebooteten Navis läuft auf dem Navi-Display in ca. 30 Sekunden ein grüner Fortschrittsbalken hoch, danach erscheint auf dem Navi-Display ein Bild, auf dem ein Desktop-PC mit einem per Kabel verbundenen Navi angezeigt wird. Sieht zwar gut aus, funktioniert aber nicht: Der Garmin Communicator erkennt das Navi nicht, auf keinem der beiden PC. :confused:
Mach ich da was falsch? Bin jedenfalls für jeden hilfreichen Tip dankbar ...